Hallo,
ab wann habt ihr euer Baby mal in eine grosse Badewanne gelegt zum Strampeln in so 5 cm Wasser. Natürlich bleibe ich dabei.
Sie hat so viel Spass in der Babywanne und ich überlege, ob ich sie mal auf ein Handtuch, damit sie nicht wegrutscht, in unsere grosse Wanne lege zum Plantschen.
🤔🤷🏻♀️
Baby alleine in Badewanne legen
Ich nehme meine Maus regelmäßig mit in die große Wanne. Alleine lege ich sie nur nicht rein, da ich immer finde, dass da sowohl Wasser für ein kurzes Planschvergnügen reinkommt. Richtig Spaß in der großen Wanne hat sie aber erst seit sie sitzen kann.
Gute Idee @meimaus
Darauf bin ich echt nicht gekommen
Sollte ich noch ausnutzen bevor ich nach Weihnachten umziehe, dort gibt es keine Badewanne mehr😑
Hallo
Sobald sie zu klein wurde, für den Wäschekorb.
War glaube ich mit 3 Monaten. Wir waren dabei, sie liebt es heute noch.
Lg
Mit mir zusammen so ab 3 Monaten. Allein in der Wanne seit er krabbeln und sitzen kann (8-9 Monate).
Allerdings mache ich die Wanne schon gut halb voll.
Okay. Ich denke da eher so an eine warme Pfütze, in der die mal rudern kann. 😂
Gute Idee! Mach ich auch mal die Tage! Mein Rücken wird es mir danken! In die babywanne hat sie ungefähr einen Monat gepasst und seitdem Bade ich sie nur noch in der großen Wanne aber aua aua mein Rücken und meine Knie gehen daran kaputt. Aber sie liebt es :D
Guten Morgen,meiner kommt auf der Badeblume in die große Wanne seid dem er ca 3 Monate alt ist.So hat er die Bewegungsfreiheit und kann sich müde toben 😉Der Vorteil ist auch man kommt an alles spitze dran zum waschen und er kann auch auf dem Bauch planschen.
LG