2. Schub?

Guten Abend

Mein Kleiner ist 10 Wochen alt. Er kam etwas vor ET, also wäre sein 2. Schub so jetzt irgendwann fällig.

Ich dachte schon seit Tagen er ist drin:
Er ist alle 1-2 Std wieder, und tagsüber hat er nur noch in der Trage geschlafen. Er wollte auch möglichst nicht abgelegt werden, aber das ist immer so... Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Er ist auch bisschen schwer zufriedenzustellen und scheint sicht schnell zu langweilein. Wir müssen dauernd gucken was ihm interessiert. Er guckt auch weiter weg, verfolgt mich im Zimmer, guckt die Lichter und Bilder an. Erst jetzt mag er Spieluhr, Mobile etc.

Ja seit heute ist er aber wirklich nur noch am Essen-Schalfen. Er isst wirklich jede Stunde und schläft dann an der Brust ein. Morgens ging noch 1 Stunde so Mobile, kuscheln, spielen. Um 10 ist er unter dem Spielbogen eingeschalfen (noch nie passiert, ist eigebtlich klasse...) und seit dem wenn er mal kurz wach ist, kann ich ihn für keine Sekunde ablegen. Er brüllt sogar während ich windel wechsele. Er will auch am liebsten so an mir gekuschelt schlafen, wie er beim Trinken liegt. Am Schulter und rumgucken geht noch grad so. Mobile und co wird weinerlich angeguckt und angeschrieen. In der Hand bzw. an der Brust ist dann Ruhe. Er ist nicht apathisch wenn er wach ist und wenn er an der Brust schlafen dard scheint er zufrieden... Meint ihr, dass ist auch der Schub? Hattet ihr sowas? Wie lange ging diese Phase? Meine Brüste tuen langsam echt weh.

1

Hallo,

Ja das kann gut möglich sein das er im 2. Schub steckt bei uns war es ähnlich das er da nur geschlafen hat. War nach 1 ner Woche vorbei aber nach dem Schub ist vor dem Schub. Geschrien hat er nicht nur gequengelt wenn er unzufrieden war aber ich hab ihn eh viel in der trage bzw Tuch.

Vg