Mein baby zahnt mit 4 Monaten 🙄

Hallo mein baby hat schon mit 3.5-4 monaten zum zahnen begonnen jetzt ist er 5.5 monate jung und hat schon zwei Zähne unten aber seit drei tagen hat er fieber und ist unruhig ich habe gemerkt das oben auch leicht zu sehen sind zwei Zähne herausen sind die nocj nicht aber. Ist es nicht zu früh für die obigen Zähne? Wie lange dauert es ca. Osa zahngel hilft irgendwie nicht 🙄

1

Also hier waren mit knapp sechs Monaten auch die äußeren oberen Schneidezähne durch und knapp danach kamen die mittleren zwei. Zu früh ist also relativ 😉
Die Maus hatte mit den oberen Zähnen allerdings auch mehr zu kämpfen als mit den unteren und war abends immer sehr unruhig, Schmerzen schien sie aber nicht zu haben. Bei uns hat Multimam Babydent ganz gut geholfen. Ansonsten war es nach ca. drei Wochen besser. Merke aber gerade, dass sie wieder unruhiger wird, befürchte, dass es womöglich schon weitergeht mit den Zähnen... 🙈

2

Hey :)
Wir werden am Montag neun Monate, haben 8 Zähne und viele weitere Zähne sind im Moment auf dem Weg :) er bekam auch schon mit 4 Monaten seine ersten 2 unten.

Versucht es mal mit Kügelchen und mit Beißringen ❤️

3

Bei meiner Tochter helfen die Zahnungs und fieberzäpchen von Weleda sehr 👍 die Laune wird merkbar besser wenn ich ihr ein Zäpfchen gebe und die Nächte sind dann auch besser.