Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Windeln von Lidl? Wir benutzen momentan die von Pampers. Die von dm ( babylove ) fand ich z.B nicht gut. Wollte jetzt mal eine günstigere Alternative suchen.
Erfahrung Lupilu Windeln
Wir hatten sie mal in der 2er oder 3er Größe - ich fand sie total steif und dick.
Ich konnte die überhaupt nicht riechen. Wenn meine Maus die getragen hat, konnte ich nicht mit ihr kuscheln, weil ich den Geruch nicht ertragen habe. Meinem Umfeld ist das aber nicht so ergangen.
Vom Geruch abgesehen fand ich die gut. Komme aber auch mit den Babylove Windeln von DM gut zurecht.
Ich war nicht so begeistert, habe sie auch mal zum testen mitgenommen.
Finde sie recht schmal geschnitten und sehr fest. Auch vom Geruch wenn Pipi drin war irgendwie komisch.
Uns haben die Windeln von Lidl nicht getaugt. Steif und dünn.
Wir haben nun die von Bipa - Babywell oder Hofer.
Hi,
Ich fand die ganz ok, besser als Aldi. Hielten dicht, aber der Po wurde etwas wund (mit der richtigen Wundschutzpaste aber kein Problem - bei uns Töpfer).
Sehr angetan bin ich von den Rossmann-Windeln, sowohl konventionell als auch Bio! 👍
Bei Pampers waren premium protection gut, die dry waren oft schnell gar nicht mehr "dry"...
Für mich die besten auf dem Markt!
Bei den Pampers kann ich den Geruch nicht haben, Babydream von Rossmann finde ich hart, die Eigenmarke von Edeka ist ne Katastrophe. Hipp sind gut, aber sehr teuer und die Eigenmarke von DM ist ok.
Ich würde folgende Wertungen abgeben:
Lidl (Lupilu): 5 Sterne (weich, schließen gut, riechen nicht so streng und halten gut dicht, dazu sehr günstig
Pampers Premium Protection: 4 Sterne (eigentlich wie Lupilu, nur sehr teuer
Pampers Baby Dry: Haptik angenehm, Geruch naja, Preis auch naja, also 3 Sterne
Babydream: 2 Sterne
Edeka: 1 Stern
Babylove Öko: 3 - 4 Sterne
Dem schließe ich mich an! Bis auf den Preis finde ich sie nahezu identisch mit Pampers Premium Protection. Gerade der Kritik sie seien zu hart/steif, kann ich nicht folgen, da die Lupilu meinem Mann z.B. zu weich und labbrig sind.
Ich mag die von lupilu auch total gerne. Die sind eben nicht so steif wie viele eigenmarken. Da finde ich die vom hofer viel steifer.
Finde die vom geruch her auch nicht schlimm. Bei pipi riecht einfach jede windelmarke das lässt sich einfach nicht vermeiden. Sie halten bei uns auch schön dicht.
Oh man so extrem unterschiedlich sind die Meinungen 😅 Vielleicht müsste ich einfach mal ein Paket ausprobieren...
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Erfahrungen!
Ich würde auch empfehlen, einfach auszuprobieren.. Wir fanden die total scheisse (haben übrig gebliebene von Freundin bekommen, deren Sohn ist rausgewachsen, die benutzen keine andere Marke!) und bei uns sind die ständig ausgelaufen, wir mussten die kleine Maus so oft umziehen weil die Windeln hier schnell seitlich gesprengt wurden 😅
Wir benutzen die von DM, auch wenn ich persönlich die besten Erfahrungen mit lilydoo gemacht habe.
Achso ausprobiert haben wir Pampers, hipp, lupilu, babylove, baby dream und halt lilydoo 😊
Hihi, das Problem hatten wir eher bei Pampers, dass die immer ausgelaufen sind...so unterschiedlich ist das...
Pampers habe ich inzwischen die Meinung, dass die sehr klein ausfallen.
Lidl, Rossmann, Dm, Budni, da wechseln wir immer mal durch. Je nachdem, wo ich gerade einkaufen bin und dran denke. Am liebsten sind mir aber Lidl und Rossmann...
Für uns auch mit die besten Windeln!!
Sind sehr dünn, halten aber trotzdem und blieben auch gefüllt weich. Rossmann z.b finde ich wird sehr hart
Pampers Premium Protektion finde ich noch minimal besser, aber die kosten auch mehr als das doppelte ... nehmen wir daher nur nachts.
Also beide Daumen hoch für lupilu Windeln 👍👍