Hallo ihr Lieben đ
Ab wann habt ihr eure kleinen MĂ€use in die elektrische Babywippe gelegt? Bei der auf dem Bild steht das sie ab Geburt genutzt werden darf đ€·ââïž
Babywippe
Hey, haben auch eine von Geburt an. Haben es in den ersten Wochen versucht, hat meinem kleinen gar nicht gefallen.
Jetzt ist er 3 Monate und ab und zu leg ich ihn rein wenn ich zb koche oder aufrĂ€umen. Findet er ganz ok, vllt dauert es noch ein bisschen, bis er es super toll findet đđ
Achso, meine hat noch Licht, Musik und mobile ĂŒber dem Kopf, das interessiert ihn aufjedenfall.
laut stiftung warentest beim hochstuhl-test waren die wippen/wippen-aufsĂ€tze allesamt schlecht, weil die rĂŒckenhaltung nicht gut war... weiĂ nicht, ob das bei allen so ist. eine babyhĂ€ngematte wird von vielen hebammen empfohlen
Ich habe mein auch von Geburt an rein gelegt leider mag er dieses Geschaukel nicht sođ
das einzige was ihn interessiert sind die Lichter die bei meiner dadrĂŒber sindđ
Er mag es lieber hoch und runter geschaukelt zu werden deswegen werde ich mir den Swing2slepp holen:)