Babyphone Empfehlungen 🥰

Hallo ihr lieben 😊
Leider gibt unser babyphone langsam den Geist auf, jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen.
Daher würde ich mich über eure Empfehlungen freuen!

Derzeit nutzen wir eines von heimvision mit Kamera, waren damit aber nur mittelmäßig zufrieden.
Die Kamera ist top, allerdings reagiert es auf die leisesten Geräusche im Haus (Kellertür wird 2 Stockwerke geschlossen etc.) aber nicht auf das schreiende Baby.
War bisher kein Problem da ich am Bildschirm erkannt habe wenn unsere kleine aufgewacht ist und nachts schläft sie im beistellbett.
Da sie aber bald in ihr eigenes Zimmer ziehen soll, ist es mir sehr wichtig dass da babyphone auch reagiert wenn sie sich meldet und vor allem auch laut genug ist, sodass ich nachts davon aufwache.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊

1

Wir haben das angel care 510.ich liebe es. Haben es mittags mit 2 Kameras in Betrieb und nachts mit einer. Es funktioniert super. Man kann sich die Sensibilität einstellen.

2

Wir haben das GHB von A***on.. es ist super.. nutzen es über mehrere Etagen

3

Soll es wieder mit Kamera sein?

Wir haben ein ganz simples von Philips Avent. Funktioniert super. Ist aber eben ohne Kamera und Co.

4
Thumbnail

Wir haben dieses hier und sind sehr zufrieden, allerdings ist die Musik sehr laut, auch wenn man es leise stellt. Da unser kleiner aber seine Spieluhr hat, benötigen wir die Musik nicht. Ich wache nachts immer auf wenn er sich meldet.

5

Wir haben das von Philips Avent mit Kamera. Sind zufrieden.

6
Thumbnail

Wir haben die hier. Sind sehr zufrieden :)
Ist sogar im Angebot 🤩

7

Das haben wir auch, kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

8

Das hab ich gestern noch bestellt, danke! 🥰