unsere kleine Maus ist mit allem so schnell, irgendwie macht es natürlich stolz, aber auf der anderen Seite auch schrecklich wie schnell das alles geht...
Seit 3 oder 4Wochen krabbelt sie, und heute.... sie ist jetzt 5 Monate und 1 Woche.... .Ich komm ins Wohnzimmer um nach den großen zu sehen, aus dem laufgitter höre ich das fröhlichste quaken und kichern, schau zu ihr und da steht sie und freut sich megamäßig. Meine große war schon schnell mit allem, aber sie ist noch viel schlimmer 🤣🥰
Sie steht 😱😱
Wahnsinn 😅 das ist ja echt erstaunlich! Extrem früh dran die Maus 🙈 aber schön, dass sie sich selbst so sehr darüber freut 🥰
Unsere Tochter war zwar auch früh dran, konnte krabbeln und aufstehen aber (erst) mit 5,5 Monaten.
Wow Wahnsinn! Schon sehr früh dran
Mein Kleiner ist 6 Monate 1 Woche alt und kann noch nicht mal robben oder so 🙈
Naja am Ende können es ja alle :)
Genau irgendwann können sie es alle, genieße es so lang noch alles ruhig ist :)))
Jetzt trau ich sie mir gar nicht mehr aus dem Auge zu lassen, weil ich angst gabe das sie umfällt :)))
Achso ja stimmt, das ist die "Kehrseite" aber ja man ist ja trotzdem stolz auf jede neue Fähigkeit 😍
Unglaublich! Ich wundere mich jedesmal über diese kleinen Frühstarter und frag mich woran das wohl liegen kann, dass die einen so früh und die anderen so spät dran sind. Mein jüngster ist nun 4,5 M alt und dreht sich nicht mal auf den Bauch. Stark ist er, aber faul....haha
Wie gross und schwer ist denn dein Baby? Konnte sie schon andere Sachen auch sehr früh?
Ja Wahnsinn wie unterschiedlich das ist.
Ja sie war mit allem schnell, drehen konnte sie sich mit 12 Wochen ohne Probleme in beide Richtungen. Krabbeln mit 4 Monaten.
Sitzen kann sie noch nicht,bzw sie versucht es gar nicht, Zähne sind auch noch nicht in sicht.
Aber die ärzte haben im Krankenhaus als sie zur Welt kam schon gesagt das sie recht mobil ist und ihren Kopf schon gut halten kann usw...
Oh das kann ich dir jetzt aktuell gar nicht beantworten bei der u4 hatte sie 5,6kg und 61cm. Also ganz normal 😄
Verrückt. Mein Kleiner ist noch lange davon entfernt. Er ist aber schon weiter als seine Geschwister in dem Alter. ER dreht sich zumindest schon öfter von Bauchlage in die Rückenlage und auch anders herum.