Hallo
ich möchte einfach mal eine Meinung hören zu meiner Frage und die Vorgeschichte, wenn ich das jetzt alles erzählen würde, dann müsste ich sehr sehr lange ausholen, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen:
ich war mit meiner On-Off-Beziehung im September 2019 in einer Kinderwunschklinik,weil ich vorher zwei Fehlgeburten mit ihm erlitten habe und der Arzt uns zu einer DNA-Analyse geraten hat
im November 2019 wurde ich dann auch zum Glück schwanger heute.
hat mich die Kinderwunschklinik angerufen (SMS Mailbox aber keine Nachricht hinterlassen) und ich frage mich die ganze Zeit warum!
ich habe natürlich zurückgerufen, aber die Mitarbeiterin konnte mir nicht sagen warum ich angerufen wurde.
die haben da wohl mehrere Mitarbeiter und im PC wurde jetzt nicht unter meiner Kartei nichts vermerkt
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass ich vom Familiengericht diese Kinderwunschpraxis als Zeugen angegeben habe, weil der Vater die Vaterschaft abstreitet und jetzt ein gerichtliches Verfahren läuft.
aber nun frage ich mich warum diese Kinderwunschklinik mich angerufen hat?
sind die sauer dass sie eine Stellungnahme abgeben müssen oder haben sie mich aus einem anderen Grund angerufen, beispielsweise einer patientenverwechslung, obwohl ich das schon sehr merkwürdig finden würde ,weil ich dem Gericht vor zwei Wochen die als Zeugen genannt habe.
ist es normal in einem solchen Verfahren, dass das Gericht dass nachprüft? ich meine es ist ja kein Strafverfahren.
Es ist alles eine blöde Situation, das Kind war von uns beiden gewollt aber der Vater wollte nicht namentlich genannt werden er wollte zwar ein Kind aber wie gesagt nicht dafür bezahlen
Bitte keine bösen Kommentare das Kind ist mein ein und alles und ich liebe es jeden Tag
Ich weiß das nächste Jahr wird schwierig wegen Vaterschaftsanerkennung und Gericht und so aber heute mache ich mir wirklich Sorgen warum die mich angerufen haben denn ich war seit September 2019 nicht mehr bei denen und die Schwangerschaft hat auch ohne deren Hilfe geklappt
Beschäftigt mich jetzt den ganzen Morgen: anruf aus der kiwuklinil
1
Wenn die Schwangerschaft ohne Kiwuklinik geklappt hat, warum hast du sie denn als Zeugen aufgeführt? Da kann es ja trotzdem sein, dass er nicht der Vater ist. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie deswegen mit dir sprechen wollen.
2
Ich habe das mit dem Kinderwunschzentrum geschrieben weil er den Gericht gesagt hat dass er in dem Zeitraum kaum Kontakt zu mir gehabt hat und ich dem Gericht damit zeigen wollte dass das nicht der Wahrheit entspricht weil wir in den Zeitraum halt im Kinderwunschzentrum waren
3
Was hast du dir da denn für einen Papa geangelt? Meint er echt, er kommt damit durch?