Gewicht Baby 9-10 Monate

Hallöchen :)
ich wollte mal fragen wie schwer eure Mäuse so sind..
Unsere Maus ist 9,5 Monate alt und wiegt 9,5kg. Zur Geburt war sie 3470g schwer.

Mein großer wog in dem Alter 10,2 kg und der mittlere 8,5kg.

Ich finde 9,5 kg irgendwie recht viel..dabei isst sie eigentlich nicht so viel.
Was sagt ihr?

1

Ist doch alles tippi toppi..kommt ja auch auf die bewegungen und alles an.
Meiner ist jetzt genau 9 monate ind wiegt 9.3 kilo...
Er krabbelt zieht sich hoch ind tippelt schon ordentlich am lauflernwagen... da hat er jetzt schon 200 gr abgenommen...

Mach die nicht solche gedanken Hauptsache dein mäusken is gesund

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 9 Monate

2

Hallo.
Hier noch immer voll gestillt, da keine Lust auf Beikost außer minimale Mengen Fingerfood: 9.5 Monate, 12kg.
Bei Geburt unter 3kg....
Er ist aber auch sehr lang. Im Gegensatz zu den letzten Monaten wirkt er recht schmal 😂

3

Meine kleine ist 8 Monate und 1 Woche und ist 74 cm und wiegt knapp 9 Kilo 😂
Bei der Geburt war sie sehr zart 3020 Dasi st einfach sehr unterschiedlich

4

Hallo :)
Unsere Tochter hatte mit 9 Monaten 7,5 kg - aber es kommt ja auch sehr auf die Größe an und 9,5 kg ist ganz bestimmt nicht zu viel 😉

5

Also meiner ist 7 Monate alt und wiegt 9,8 kg
Aber die Ärztin sagt alles Okay.
Mach dir da bloß keinen Stress
Lg

15

Besser so als umgedreht. Meiner ist 7 Monate, 75 cm und nur 8 Kg.. nimmt mega schwer zu

18

🤣.... Mein Kreuz würde ein leichter Baby auch nicht schaden über 9kg und ca 80cm

weiteren Kommentar laden
6

Unser kleiner wiegt 12 kg 😄 ist 9 1/2 Monate alt, allerdings auch fast 80 cm groß. Man muss das ja auch immer im Verhältnis sehen. Unser Kinderarzt ist zufrieden, da seine Perzentilekurven passen.

7

Unser "Großer" ist aktuell 9 1/2 Monate und wiegt knapp 11kg auf 80cm. Er ist sehr lang und schlank. Isst fast noch gar nichts. Die Kiä ist zufrieden.

8

Meine kleine am 15.1 ist sie 9.5 Monate alt und wiegt 11.5 kg :)

9

Hahaha mein Sohn ist 6,5 Monate alt und wiegt.. Halt dich fest.. 9,5 kg 😅 er ist 74cm groß.

Wie er so schwer sein kann weiß ich nicht, er ist nämlich überhaupt nicht 'dick' oder so, hat an den Beinen etwas Speck aber echt nicht viel 🙃 Die Kinderärztin meint auch immer er ist einfach 'von innen schwer und fest' 😂

Bei der Geburt wog er zarte 2950g (52cm) und da wurde mir immer gesagt er ist sehr dünn und ich muss darauf achten das er auch ja zunimmt.. 😄