Hallo zusammen,
unser Kleiner ist nun dreieinhalb Wochen alt. Tagsüber schläft er momentan nur noch so zwei Stunden pro Schlafeinheit, diese dann auch sehr unruhig, mit vielen Träumen, Bewegungen im Körper, Geräuschen im Schlaf, mehreren Unterbrechungen ...
Kennt ihr das so von euren Kindern?
Lieben Gruß
Carmen
Unruhiger Tagschlaf
Hallo, ich finde die zwei Stunden sehr gut, und nicht "nur noch" 😀
Ansonsten, unser Kleiner hat relativ ruhig geschlafen (wenn er geschlafen hat haha). Manchmal aber auch unruhig, je nach dem.
Alles Liebe
Zwei Stunden sind schon echt viel meiner Meinung nach tagsüber. Meine beiden haben auch in dem Alter nie länger als 30 Minuten geschlafen am Stück 😅
Hey,
also bei uns ist es genauso. Die Kleine ist jetzt 2,5 Wochen alt, schläft mehrfach tagsüber, jeweils zwischen 2 - 4 Stunden und ist zwischendurch auch echt unruhig, komische Geräusche, ruckartige Bewegungen, Grimassen, leichtes kurzes Weinen... Soll wohl alles normal sein, die Verarbeitungs- und Träumphase ist bei den Kleinen ja noch sehr ausgeprägt im Schlaf...
Freu dich, dass dein Baby so lange schläft. 😚 Unsere schlief im 30 min Takt. 😴😴😴😓😓😓
2 Stunden ? WÄRE BEI UNS TRAUMHAFT GEWESEN !! 😂
Meine Tochter hatte in dem Alter maximal nur 30 Minuten geschlafen und das auch sehr schwer und immer unruhig.
Danke für eure Rückmeldungen.
Natürlich bin ich froh, dass er überhaupt so lange schläft. Es fällt mir nur auf, dass es sich verändert. Bis vor ein paar Tagen hat er locker drei bis vier Stunden lang geschlafen, nachts dann sogar teils fünf bis sechs. und deutlich ruhiger. Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Alles Gute für euch!