Huhu, wer kann mir weiter helfen?
Mein Sohn ist 7 Wochen jung und wir waren am Mittwoch beim Osteopathen nur zum durchchecken, und seitdem hat mein kleiner Beschwerden, er krümmt sich wieder ganz dolle, obwohl wir die Bauchschmerzen davor gut im griff hatten, schläft auch sehr schwer ein und schreit wie verrückt, ist das normal
Oder macht er gerade mit 7wochen ein wachstumsschub
Meine Frage wäre auch noch da wir sab symplex geben und bigaia 1x am tag geben,
ob man wen es alles nix bringt die kümmel zäpfchen geben darf zu den anderen, ich will ihn ja nicht voll dröhnen
Danke schon mal im voraus
Hilfe nach Osteopathen alles viel viel schlimmer
Nach einer Behandlung beim Ostheopath kann es ca 3 Tage lang schlimmer sein, bevor es besser wird. Wenn dein Kleiner sich morgen immer noch so plagt, würde ich dort mal anrufen! Bzw am Montag natürlich.
Die bigaia Tropfen helfen nicht sofort gegen die Blähungen, sondern langfristig gesehen. Wenn Sab symplex nicht hilft, und er sich so plagt, würde ich ihm ein Kümmelzäpfchen geben. Natürlich nicht ständig, aber ab und an ist voll ok.
Was ihm noch helfen kann ist eine Bauchmassage und anschließen die Füße sanft abwechselnd zur Nase und den Ohren drücken/beugen. Bei meinen Kindern war das toll, da kam oft viel Luft raus.
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Behandlung anschlägt, dass hat uns unser Osteopath gesagt. Du kannst ein Kümmelzäpfchen geben letztendlich sind das ja alles keine Medikamente:)