Ich werde wahnsinnig,seit 3 Monaten immer ab 4- bis wir aufstehen diese Geräusche.
Er drückt und presst stundenlang,zieht die Beine an und dann macht er sie wieder ganz steif.
Wann geht das vorbei!!!!!
Unser kleiner ist ein Koliken Baby das ist zu 80% vorbei aber dieses pressen bleibt.
Geht das irgendwann weg?
Press und drück Geräusche
Hast du schon einmal probiert, dann die Windel zu wechseln? Meine Kleine hat auch immer gegen 4 die Windel voll oder muss Pipi.
Huhu habe ich die ersten Wochen immer gemacht, danach war er immer so wach das ich aufgehört habe in der Nacht zu wickeln. Aber danke für den tip werde ich heute Nacht gleich mal probieren. Manschmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Mittlerweile habe ich immer eine frische Windel griffbereit und wickle sie dann im Bett (sie macht nachts kein groß). Vorher wurde sie beim Wickeln auf dem Wickeltisch auch richtig wach - und ich auch 😅
Hatten wir bei unserem Sohn jetzt auch. So laut, dass ich mit ihm aus dem Familienbett raus bin damit die anderen wenigstens schlafen können.
Er ist jetzt 12 Wochen und es ist viel besser geworden. Ich wechsel ihm wenn er anfängt einmal die Windel weil die meist voll ist bis oben hin mit pipi und dann schläft er relativ ruhig noch 2 Stunden weiter. Es wird besser 😊
Ok meiner ist jetzt auch 12 Wochen,dann hoffe ich mal weiter :)
Hallo, war bei uns auch so, von heute auf morgen hat es aufgehört, da war er circa 4 Monate