Hallo ihr lieben,
das ist ein totaler SiLoPo aber ich muss kurz meine Freude und den unbändigen Stolz mit euch teilen: mein Sohn läuft 🥳🥳🥳
Er hat immer mal so 2-3 schrittchen gemacht und ist sehr sicher an der Hand gelaufen - gerade dann auch ganz klassisch zwischen meinem Mann und mir hin und her und von Möbel zu uns. Das kam grad total unerwartet und ich freu mich so! Ich könnte platzen vor Freunde 😁 das ist echt unglaublich, was das für Gefühle in einem auslöst 😂
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🥰
Er läuft 🥳🤩🥰😁
Ach wie schön da freue ich mich mal mit euch!
Darf ich fragen wie alt er ist?
Klar, ich hab’s tatsächlich bewusst nicht reingeschrieben damit es nicht so rüber kommt als wolle ich „angeben“ oder so, ich freu mich einfach nur so sehr 🙈 er ist knapp 10 1/2 Monate alt und ein kleines ehrgeiziges Energiebündel von der ersten Sekunde an 😅
Ja Wahnsinn. Ist er auch gekrabbelt oder gleich gelaufen? Ich bin als Baby gleich gelaufen und bin gespannt was unsere Kleine machen wir. Momentan schwimmt sie 😂🙈
Unser Jüngster hat auch vor kurzem das Laufen gelernt. Wie aus dem Nichts.
Immer wieder besonders, zu beobachten💖
Oh wie schön, das ist dann doch irgendwie ein besonderer Meilenstein ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Das ist soooo toll. Ich kann es auch kaum erwarten. Bei uns wird es aber wohl noch etwas dauern. Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein. Ich kann es kaum erwarten, auch so vor stolz zu platzen wie du 🥰
Das ist ja schön 😍 Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Meilenstein 🥳
Oh wie toll 🥳
Das stelle ich mir so schön vor, wenn die Mäuse das erste Mal laufen.
Hallo liebes
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😁❤️ Ich kann deine Freude teilen 🙊
Unser Sohn ist 9 Monate und läuft auch seit einer guten Woche alleine 😭😭❤️
Wo bleibt die Zeit nur..? 🥺