Swing to sleep

Hallo,

Kennt jemand und hat Erfahrung mit dem swing to sleep Modellen?
Ab welchem Alter habt ihr diese genutzt? Ist es effektiv?

1

Huhu,
Ich habe eine. Ich finde sie super. Es kommt aber ganz aufs Kind an. Mein Sohn hat die Wippe über alles geliebt , wenn er geschrien hat und ich ihn darein gelegt habe war er in der selben Sekunde zufrieden und ruhig. Meine Tochter ( knapp 9 monate) möchte zb erst darein wenn sie ganz ganz müde ist oder schlafend .dann schläft sie auf meinem Arm ein (nur so lang bis die augen zu sind, kein Tiefschlaf)dann kann ich sie in die wippe legen und zb meinen großen in ruhe zum Mittagsschlaf hinlegen.
Ich würde dir empfehlen sie einen Monat zu testen , man kann sie mieten. und dann für oder gegen einen kauf entscheiden :)
Alles Liebe 🙂

2

Achso wir haben sie bei beiden Kindern ca benutzt als sie 5 Wochen alt waren.

3

Uns hat es gar nichts gebracht weil sich unser Baby selbst in das swing to sleep mit ablegen lassen wollte.

4

Hey, ich habe die S2S seit drei Wochen bei meinem 4 Monate alten Sohn im Einsatz. Er schläft darin zwar super ein, aber schläft leider nur 30 Min. - zudem habe ich seit gestern den festgestellt, dass er versucht, rauszuklettern d.h. mit strampeln und aufrichten des Oberkörpers 😯 Ich beobachte das jetzt mal. Sollte er es wirklich schaffen, war es nur ein kurzes Vergnügen. Prinzipiell würde ich die Wiege weiterempfehlen!