Hallo,
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein kleiner hatte nie wirklich Probleme mit dem stuhlgang aber momentan frag ich mich, ob der Stuhl nicht doch zu flüssig ist.
Also die Konsistenz ist wie Creme mit Stücken 😅
Er hat nie Schmerzen oder Probleme beim Kacka machen, deswegen hab ich mir auch nie wirklich Gedanken gemacht.
Ist die Konsistenz eurer Meinung nach in Ordnung??
Achso, zum Einschlafen wird er noch gestillt (mittags & abends)
LG
Stuhlgang beim Kleinkind 20 Monate
Hi!
Meine Kleine ist etwa auch so alt und auch noch abends und nachts gestillt und manchmal ist der stuhl auch cremig mit Stückchen (feste erdnusscreme in unterschiedlichen Farben 🙈sorry😅) meist ist der Stuhl aber etwas fester. Ich würde sagen so lange kein bauchweh da ist ist alles okay. Das stillen macht den Stuhl in der Regel ja auch weicher und besser etwas weicher als zu fest. Durchfall ist das jedenfalls keiner und wenn es auch nicht seltsam riecht ist denk ich alles im Bereich des normalen.
Lg
Mhhh naja kommt drauf an wie seltsam riechen gemeint ist. Also riecht schon so schlimm das die Windel direkt raus in die Mülltonne muss. 🤣😅
Aber ich glaube man selbst hat ja eh nicht so die Probleme beim eigenen Kind. 🤷🏻♀️
Ich meine, wenn er nicht so wie immer riecht sondern komplett anders. Bei einem Infekt riecht der komplett anders und sehr unangenehm. Also nicht das übliche "düftchen" 🤣