Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, welchen Buggy ihr empfehlen könnt. Ich würde ihn für kleinere Fahrten, Einkauf, Besuch bei Oma+kleiner Spaziergang, Urlaub usw nutzen. Wichtig wäre mir, dass er schnell zusammengeklappt werden kann, und halbwegs ok für das Kind beim sitzen ist, also auch für kurze Spaziergänge ok. Habt ihr Empfehlungen? Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Habt ihr Empfehlungen?
Danke und lg

1

Hi,

wir haben uns den Joie Mytrax geholt, bin bisher super zufrieden. Ist super schnell zusammen geklappt, man kann alle 4 Räder abnehmen, sehr kleines Klappmaß. Scheint auch echt bequem zu sein, mein Sohn sitzt gerne drin. Ich habe bewusst das Modell mit Luftreifen genommen, da wir hin und wieder auf unebenere Strecken gehen. Ansonsten hätte der Literax es auch getan. Das einzige, was mich stört ist, dass mein Sohn nur nach vorne gerichtet fahren kann. Aber er kommt sehr gut damit klar und alle Modelle, bei denen man die Fahrtrichtung ändern kann, hatten andere Mankos für uns.

Habe den Kauf aber noch keine Sekunde bereut 😃

2

Huhu,

hätte es nicht besser beschreiben können. Sind mit unserem Mytrax auch super zufrieden.
Klare Kaufempfehlung

4

Wir haben ihn auch. Und lieben ihn.
Würde keinen anderen mehr wollen.

weiteren Kommentar laden
3

Kann den Qbit+ von GB in der All Terrain Variante empfehlen. Leicht, einhändig zu falten und zu öffnen und sehr bequem. Wir nutzen den mit der Liegepositin ab dem 2. Monate

5

Wir haben den Literax. Ansich finden wir den gut, würden aber rückblickend ein größeres Modell wählen, weil für unseren Sohn mit 2 ist er schon sehr klein.