Hallo ihr lieben Mitmamas â€ïž
ich brauche mal wieder RatschlÀge bzw Meinungen
Meine kleine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und seid Dienstag bekommt sie die Hipp AR Nahrung, da sie viel gespuckt hat und nachts fast â ersticktâ wĂ€re an Spucke und Milch! Seit Donnerstag hat sie komplett verĂ€nderten Stuhl ( waren beim Kinderarzt, er sagt, dass wĂ€re normal bei einer Umstellung)
So weit so gut, sie hat aber nun mindestens 3 bis 4 mal pro Tag ziemlich viel und breiigen Stuhlgang, dass die Windeln schon auslaufen! Das Spucken ist komplett verschwunden!
Nun hat sie aber von Mittwoch bis heute 40 gramm abgenommen!
kann es aufgrund des vielen Stuhls sein, dass sie so schlecht zunimmt? Sie war von jeher kein Riese und eher zart und leicht!
Wie lange gibt man die AR?
Danke fĂŒrs lesen und schon mal fĂŒr eure Hilfe
â€ïžđđ„°
Hilfe bezĂŒglich AR Nahrung đ©
1
Hey,
Meine kleine bekommt auch AR Nahrung, gebe die von Aptamil, sie bekommt sie seit 2 1/2 Monaten ( sie ist jetzt 4 1/2).
Anfangs war das auch so bei der Umstellung das öfter breiig die Windel voll war, hat sich bei uns dann gelegt.
Mit dem Gewicht kann ich nichts sagen, da ich meine nie wiege, aber denke schon das es davon kommen kann wenn sie so oft die Windel voll macht.
Das Spucken kam bei uns seit der AR Nahrung auch nicht mehr, gebe die Nahrung trotzdem weiter.
Liebe GrĂŒĂe đ