Baby 5 Monate alt Gewicht und Länge?

Mein baby ist 60 cm Lang und hatt 6300 kg.

Findet ihr das ist gut?
Wie ist es bei euch?

Ps: War nur 2800kg als sie geboren wurde. Und hatte mühe mit Spucken, nun wurde es jetzt ein bischen weniger.

1

7 kg, 69 cm. Und nun?

2

Wie viel monate ?

Nur so, war neugierig.

9

5 Monate

3

7,5 kg 66 cm

4

Ist doch ganz in Ordnung oder?
Unsere Tochter hatte mit 5 Monaten 5,5 kg :)

5

7,5 kg 68 cm

6

2900 Geburtsgewicht übrigens
Aber ich hab grad gelesen dass du ja ein Mädchen hast, Ich glaube Mädchen sind einfach zierlicher
Ich hab einen Jungen, die sind glaub stabiler 😊

12

Mein zierliches Mädchen hatte mit etwas über 5 Monaten 64cm und 7,5kg. Und sie kommt mir wirklich zierlich vor, denn mein stabiler Junge hatte damals 66cm und 9,8kg.
Obs tatsächlich am Geschlecht lag?

7

Huhu.

Mein Kleiner kam mit 54 cm und 4110 g zur Welt und wog letzte Woche zur U4 (3 Monate alt) schon 7,2 kg und war 65 cm groß.

Meine Tochter damals war zur U4 nur 4950 g schwer und 58 cm (Geburt 3585 g und 50 cm).

So unterschiedlich ist das.

Mein Mittlerer kam 6 Wochen zu früh und wog 2500 g und war 46 cm groß.
Mit 4 Monaten zur U5 wog er 7,5 kg und war 65 cm groß.

Mädchen sind in der Regel meist etwas kleiner und leichter als Jungs😉

Wenn der/die Arzt/Ärztin zufrieden ist und nix gesagt hat ist doch alles gut.

8

Huhu,
Der eine mehr der/die eine hat weniger
War am Mittwoch bei der u4 (3 Monate) sie wiegt 6100g und ist 59 cm war bei der Geburt 2640g schwer :-)
Lg Finni

10

Meine ist schon 7.5M und erst knapp über 7kilo

11

Danke euch allen.

Ja hatte am anfang mühe
nach dem
stillen, hatte sie nicht aptamil gerne, bis ich heraus gefunden habe, welche Sie es mag, und deit sie pre
trinkt, hat
sie dann wider gut zugenommen, und ist auch ein Spuckbaby.

13

Hi.
Da fällt unsere kleine ja doch aus dem Rahmen. Sie ist morgen genau 5 Monate und ist bereits 72cm groß und wiegt 8,8 KG 😳
Also, ja wir bekommen große schwere Kinder, aber unsere jüngste topt es wirklich.

LG
Skabiose

14

Ja, bei mir war der Anfang ein durcheinander.
Hatte nur 2 monate gestillt, und hatte leider nichts mehr, und musste auf aptamil wechseln, aber bis ich heraus gefunden habe,
welches sie mag, war es schwirig. Hatt 2
monate Lang nicht genug zugenommen.
Und jetzt trinkt si Pre, und sie Mag das sehr. Und hat endlich, 840Gr mehr zugenommen.

Arzt hatte vor mir ein anderes Baby, 5 monate und hat 7.500 Gewogen.

Nun meinte er, mein Baby sieht dicker aus, und tut wägen, nein meine hat weniger, aber sieht dicker aus. Ausser das erste Baby, war länger.

Manchmal teuschen die Augen halt.

Aber ich bin zufrieden. Solange es mein Baby gut geht, alles gut.. Kilos kommen genug :)