Wann ist baby Kleidung zu klein?

Wann ist baby kleidung zu klein ?:)

1

Wenn der Kopf nicht mehr durchs Loch passt, der Body im Schritt spannt, beim Oberteil der Bauch rausguckt oder die Hose Hochwasser hat, dann würde ich sagen, ist es wohl zu klein... 🤷

3

👍 Dem ist nichts hinzuzufügen.

2

an mir selbst mag ich überhaupt keine enge kleidung und mit diesem augenmaß gehe ich auch an kinder :-D wenn ich dran denke, wie wir kinder früher häufig in super engen tshirts rumliefen, weil "das geht schon noch", kriege ich beklemmungsgefühle :-D würde ich mich selbst unwohl fühlen, bekommt auch das kind größere sachen, auch wenn der körper theoretisch noch reinpasst. ich habe auch mit krempeln kein problem, dann halten die sachen länger :-)

5

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn es schwer wird, die Arme im Pulli durch zu führen um sie anzuziehen. Wenn Hosen eng werden. Wenn der Body zwar zugeht, aber ein Dekolleté bis zum Bauch gezogen hat.

Ich sortiere früh aus. Unser Sohn trägt auch eher gekrempelt als spack.

4

Wenn man dem Baby das Teil nicht mehr gut anziehen kann.
LG

6

Genau 👍

7

Ich sortiere immer aus BEVOR es wirklich zu klein wird 🙃
Wenn das Shirt oder der Pulli noch gerade so den Bauch bedecken, der Body bei voller Windel beginnt zu spannen, der Strampler an den Zehen nicht mehr locker genug sitzt usw ...
Leggings werden hier erst sehr spät zu klein - wenn sie zu kurz werden, trägt sie die im Sommer als Caprileggings 😁

8

wenn die knöbbe nicht mehr zugehn?!

strampler wenn sie stramm drin stehen, da hab ich dann sorge um fir füchen, ist ja wie zu kleine schuhe...

pulllis können vielleicht noch nen moment als 3/4arm mit, wenn ne latzhose/strampler dran ist, aber dann ist auch schluss...

bodys wenn sie sich bei der vollen windel links oder rechts einordnen wollen oder babyschon schulterfrei trägt...

hosen wenns beinchen und nicht nur die socken rausschauen...

lustige frage... warum fragst du?!

9

Wenn die 💩Windel ausläuft, muss es nicht unbedingt an der Windel liegen. Da kann auch der Body zu eng sein...