Welches Babyphone mit Kamera könnt ihr empfehlen

Hallo:) könnt ihr ein Babyphone mit Kamera empfehlen? Am besten eins was man an die wand machen kann die Kamera

Da ich sonst nicht wüsste wo ich es drauf stellen könnte so das ich ihn sehen würde

Danke schonmal im Voraus🙈

1

Huhu. Wir haben das von vilinice vom am***und sind super zufrieden. Eine Freundin hat es sich auch gekauft und ist auch sehr zufrieden.
Liebe Grüße

2

Ghd:)

3

VAVA... Top Bild, selbst in dunklem Zimmer, große Kamera, die man vom Elternteil schwenken kann.

4

Noch eine Stimme für VAVA☺️

7

Ebenfalls noch eine Stimme für Vava!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu wir haben das :

Motorola Baby MBP 482, gibt dazu noch ne extra Halterung zum überall dran machen für 20,00 Euro entweder anbohren oder irgendwo dran klemmen.

Unsere läuft jetzt seid seid 2 1/2 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Auch Top Bild im Dunkeln. Preisleistung stimmt auch.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 32ssw ❤️

6

Hey,

wir haben eins von Victure. Ich meine, das Modell gibt's bei Amazon auch gerade wieder im Angebot.
Wir sind sehr happy damit. Man kann es auch so einstellen, dass die Kamera erst bei Bewegungen oder Geräuchsen angeht.
Man kann sie zwar nicht an der der Wand direkt befestigen, aber es gibt auch günstige Universal Halterungen für die Kamera, welche man am Babybett anbringen kann.

LG Hanna

9

Avent :)