Wir ziehen um...

..ins Kleinkind-Forum.

Unser Schatz wurde heute 1 Jahr alt. Aufgrund der Lage anders als geplant (nur wir 3) aber für mich sehr emotional weil wir nun kein Baby mehr haben.

Danke für den Austausch hier und bis bald im Kleinkind-Forum.

1

Hallo!
Ich lese öfters, dass der 1. Geburtstag wohl sehr emotional ist. Das kann ich noch gar nicht verstehen, unser Kleiner ist 7 Monate alt und ich denke immer so, Ich freue mich darauf dass er 1 wird und so und werde bestimmt nicht emotional. Aber je mehr ich solche Posts lese, desto mehr habe ich die "Sorge", dass ich auch an seinem 1. Geburtstag emotional werde. Mal sehen... und bis dahin... werde ich Ende Juni dann mich zu euch gesellen. Bin schon sehr gespannt.
🤗🤗

2

Ich trauer auch nicht dass ich im Juni kein Baby mehr haben werde, freue mich eher auf die Zeit in der man endlich viele Dinge mit dem Kind unternehmen kann😅 Zoobesuch, Angeln, Urlaub fahren, Geschichten lesen....und so viel mehr😀
Bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich das Neugeborenenalter und die schlaflosen Nächte überstanden habe🙈
Aber emotional werde ich an seinem ersten Geburtstag trotzdem sein. Einfach nur weils so besonders ist und ich so stolz auf ihn bin😍

3

Ich war schon eine Woche vorher jeden Tag am Weinen 😓

Zoo wollte ich schon lange - aber hat ja eh zu