Was war mit dem Baby los!?😲

Hallöchen!
War heute mit dem Pupsi (9,5 Monate) beim Arzt, jedoch bin ich nicht schlauer als vorher und wollte fragen, ob das jmd kennt:

Gestern Abend erst nach ca. zwei Stunden eingeschlafen, obwohl irre müde... Hat sich hin und her gewälzt, ständig auf den Knien gewippt, war mega unruhig. Hat er irgendwas gesehen, was er spannend findet, ist er sofort drauf los gerobbt oder hat mir immer wieder die Brille von der Nase gerissen. Ganz aufgekratzt. Dann die mumi wirklich im Schwall übers Bett gespuckt 😭
Dachte erst das käme daher, dass er mit vollem Magen so wild gewesen ist🤷

Heute morgen heißer Kopf, sehr geweint. Thermometer sagte 38,6.

Dann beim Arzt - immer noch heißer, roter Kopf - aber Temperatur angebl unter 37. Urin unauffällig.
Er ist jetzt einigermaßen OK, trinkt und schläft an der Brust.

Was kann das denn sein? MMn kommt nix von nix...
Zähne?
Hat auch viel gepupst...

Hab mal Paracetamol Saft geholt, weil Zäpfchen immer dramatisch sind und schaue, was passiert 😕

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Will nicht übertreiben, er hatte sowas nur noch nie😔

1

Kommt mir so vor als ob es die Zähnchen wären .. so ist meine Tochter auch :) . Bleib Tapfer geht auch mal weg.

4

OK
Das sag ich uns auch ständig: tapfer bleiben ☝️
Bleibt uns wahrscheinlich gar nichts anderes übrig 😅
Danke😄

2

Hallo,

OH man... Das hatte von mir sein können bis auf das Fieber... War heute auch beim KiA weil meine kleine exzessiv schreit und ich kann mir nicht erklären warum... Zähne ja... Habe die gabze Palette an Mittelchen probiert... Nix hilft wirklich... Sie zuckt auch im Schlaf oft zusammen, schläft nur an der Brust und verweigert die Flasche komplett. Dann fasst sie sich beim schreien immer an die Ohren
Weshalb ich auch den Arzt drauf gucken lassen habe... Nix.... Das Kind generell in der Praxis wie ausgetauscht---> gut drauf, lächelt nicht weinerlich oder ahniches....
Selbst kommen mir da so Gedanken das unser KiA mich doch für paranoid halten muss 🙈

Naja Endresultat beim doc war das ich sie im Kinderwagen auf den Balkon stellen soll und mir Ruhe verschaffen soll. Ähm... Ich habe noch 3 weitere Kids und mein Mann arbeitet auf Montage.

Naja auf geht's durchhalten... 💪 Wir schaffen das 🙈

5

Noch drei weitere???
Ich bin still🙈😅

Ja, hab mich auch bisschen geschämt beim Arzt... Musste im Wartezimmer warten bis er in den Beutel gepinkelt hat. Und irgendwann hat er gesungen und Bilderbuch angeschaut 🤭

Jetzt tut nur noch der Nippel weh, in den er gestern Abend noch gebissen hat😭

Das geht dann wohl einfach vorüber...

Mehrere Kinder, Corona, HS... Hut ab 😲
Halt die Ohren steif!

3

Unser Sohn (am 21 wird er 11 Monate) schreit und weint total. Von jetzt auf gleich. Fieber hat er keins, aber das schlafen ist eine komplette Katastrophe. Ich schätze bei ihm ist es irgendein Schub

Er schreit und weint auch total drauf los wenn er etwas möchte und man „nein“ sagt
Ist anstrengend, aber der Gedanke das es bald vorbeigeht, lässt mich ruhig bleiben 😂

6

Eigentlich schade, wenn man sich in dieser wunderschönen Baby-Zeit von Schub zu Schub hangelt, in der Hoffnung dass es bald vorbei ist 😅

7

Nein versteh mich nicht falsch :)
Ich liebe die Baby Zeit. Bloß ist dieser Schub der „schlimmste“. Es ist schon hart tagelang auf guten Schlaf zu verzichten bzw. generell auf Schlaf 😅 ich freue mich nach jedem Schub, weil er dann jedesmal etwas Neues kann und ich nur so vor stolz platzen könnte
Jeden Moment wo er doch mal auf meinem Arm einschläft oder wenn er von alleine kuscheln kommt oder mir ein Kuss gibt oder oder oder genieße ich zu 1000%

Aber es gibt Schübe wo man sich wünscht das es diese nicht geben würde 😂