Mich würde mal interessieren ob ihr lieber normale windel oder Windel pants nimmt’s?☺️🙈
Wir haben gerade die Pampers Premium Protection pants für uns entdeckt, und die Pampers babydry pants und wollte mal wissen, wie zufrieden ihr mit diesen seit? Viele Grüße
Erfahrungen mit Pampers pants ☺️
Wir nutzen tagsüber die baby dry pants und ich finde die super. Die sitzen gut und nichts läuft aus 👍🏻 Nachts nutzen wir aber die normalen baby dry.
Hallo!
Also wir benutzen die Pampers PP Pants für die Nacht! Da habe ich das Gefühl die halten am längsten und sind, so denke ich, auch bequemer für die Nacht! Und tagsüber nehmen wir die normalen Pampers PP. Wir sind mit beiden sehr zufrieden!
LG Lilli mit Maus 8 Monate
Also ich hab auch immer die normalen Baby dry in der Nacht angezogen und die Pants am Tag. Gerade bei Bauchschläfern laufen die Pants in der Nacht mehr aus. Finde die Normalen auch irgendwie saugstärker. Mag mich da aber auch täuschen 😋.
Lg
Ich nutze nur noch Pants. Einfach, weil ich jemanden habe, der Wickeln hasst und schneller weg ist, als ich schauen kann 🤪
Die Premium Protection nutze ich Nachts. Tagsüber günstigere Alternativen.
Als wir nachts nur noch Auslaufunfälle hatten, sind wir auf die Pants umgestiegen, seitdem nie wieder einen Unfall gehabt.
Also wir lieben sie und sie waren unsere Rettung.
Huhu,
ich habe letztens zum ersten Mal pants (baby dry) gekauft, da die Premium Protection ausverkauft waren. Sie passen zwar gut und laufen nicht aus, aber kann mir mal jemand erklären, wie ich die meinem Sohn ohne "Unfälle" ausziehen soll, wenn er sie vollgeschissen hat? (*sorry*)
Er ist erst 8 Monate, also hinstellen und runterziehen ist keine Option.
Vielen Dank,
Malou
Die kannst du ganz leicht an den Seiten aufreißen!
Dann sind sie wie die normalen Windeln zum handhaben.
Liebe Grüße
Ach super, das wusste ich nicht, danke ☺️ 🤓
Ich liebe pants😍. Egal ob pampers oder andere Marken. Sie sind schnell angezogen auch wenn der zwerg nicht liegen bleiben will und sie laufen bei uns weniger aus als normale windeln.