Hallo, mein Sohn 6 monate hat am Dienstag plötzlich angefangen zu fiebern 39grad erst haben wir an Zähnen gedacht.. Aber das Fieber war am Mittwoch immer noch sogar auf 39.8.. Er hatte keine Symptome wie Husten oder Schnupfen. Ich hab sein urin kontrolliert und da waren leukozyten erythrozyten und protein positiv. Hab daraufhin bei unseren Kia angerufen, sind dann auch vorbei dort war im urin nichts verändert, aber er hat dort innerhalb von 30min 2 mal volle ladung gepullert, der urin ist ziemlich verdünnt und hell, warum weiß ich nicht weil er Tags so gut wie nichts trinkt er isst nur Brei. Leukozyten im Blut waren zu niedrig... Fieber war jetzt wieder runter auf 37.8... Jemand ähnliches mal gehabt?? Warte jetzt bis morgen die urin Kultur ab.
❤️
Baby fiebert..
Hallo,
zum Thema Fieber ohne erkennbare Symptome: das hatte meine Tochter auch, 2x direkt hintereinander (ging insgesamt 2 Wochen lang). Das waren wohl einfach zwei Virusinfwkte, sie hatte jeweils einen leicht geröteten Hals, sonst aber nichts.
Es könnte aber auch das Dreitagefieber sein, da kommt der Ausschlag erst nach dem Fieber, auch die Fieberhöhe würde dazu passen.
Ihr wart ja beim KiA und habt ihm untersuchen lassen. Und das Fieber sinkt, ist ja nur noch erhöhte Temperatur, vielleicht ist es morgen voll ganz weg.
Bzgl. Urinfarbe: Auch Brei enthält ja viel Wasser. Mein Sohnemann ist gleich alt, trinkt tagsüber auch nicht mehr gern Milch, Wasser mag er noch gar keins knd auch er hat immer dicke Windeln, das ist sicher ganz normal...
LG und gute Besserung!