Sorry für die etwas doofe Frage, ich gehöre eigentlich ins KiWu Unterforum aber hier kann man dazu sicher mehr Antworten bekommen. Weil ich schon gelesen habe das manche die Wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes Geschlecht erhöhen möchten und deswegen an bestimmten Tagen/Monaten GV haben. Falls das bei euch jemand auch gemacht hat, ist dann auch das Geschlecht geworden das ihr wolltet? Da ich schon einen Jungen und 2 Mädels habe und ein viertes Kind definitiv das letzte ist hätte ich gerne einen zweiten Jungen. Natürlich werde ich mich genau so freuen wenn es ein Mädchen wird.
Jetzt habe ich gedacht einfach nach chinesischem Kalender GV zu haben und vor dem ES zu verhüten und dann am Tag des ES GV zu haben um die Chancenauf einen Jungen zu erhöhen *bitte nicht lachen aber der Chinesische Kalender hat bei meinen Kindern wirklich gestimmt😊*. Habe hier im Forum gelesen dass das manche so machen.
Hat das jemand von euch gemacht und hat das geklappt oder kann ich das gleich lassen?
🎁Habt ihr für ein bestimmtes Geschlecht "geübt"?🎁
Ist es euer Wunschgeschlecht geworden?
Huhu,
wir wollten ein zweites Mädchen und so hatten wir auch geübt. Allerdings nur nach Gefühl, meinen ES hab ich nicht mit Ovus bestimmt oder so. Es hat geklappt. Allerdings war das bestimmt Glück oder Zufall. Bei mir hat aber auch der chinesische Empfängniskalender bei beiden Kindern gestimmt. Ich vermute da auch eher Zufall.
Das Geschlecht bestimmt der Mann. Es ist genetisch bestimmt ob er mehr weibliche oder mehr männlich Spermien hat. Es gibt wohl Studien die statistisch belegen, dass ein Mann mit eher Schwestern auch eher Mädchen zeugt und ein Mann mit eher Brüder eher Söhne zeugt. Auch diese Theorie stimmt bei uns. Eine Freundin hat nur Söhne und der Papa hat mehr Brüder. Aber auch das ist wohl eher Zufall.
Am Ende des Tages denke ich nicht, dass man bei der Zeugung das Geschlecht beeinflussen kann.