SiLoPo- 5. Schub Sooo anstrengend

Meine Maus ist gerade im 5. Schub.. ich halte gar nicht so viel von den Schüben.. aber diesen merken wir tatsächlich echt krass.. meine sonst so gut gelaunte Maus ist wirklich mit allem unzufrieden.. Krabbeldecke doof, Bauchlage doof, Rückenlage doof, Hochstuhl doof.. und so wird der Tag dann echt lang .. ich weiß sie kaum zu bespaßen :( zusätzlich bekommt sie oben auch noch einen Zahn.. heute ist schon der 3. Tag der schlechten Laune.. ich warte schon sehnsüchtig auf Besserung 😂 war der 5. Schub bei euch auch so doof?

1

Ich weiß nciht genau, aber der Schub ist ja um die 26. Woche?

Ich halte von Schüben auch nichts. Ich versuche jeden Tag nach den Bedürfnissen meiner Tochter zu handeln.

Aber ja, um diese Zeit herum war sie öfter quängelig und spielte plötzlich nicht mehr alleine bis zu 45 min unter dem Spielbogen. Vielmehr waren es nur noch 5 min. Leichte Besserung heute mit 30/31 Wochen 🤣

2

Ohhhh ja! Mein “Anfängerbaby” (25 Wo.) gleicht aktuell einer tickenden Motzbombe. :D

3

Bei uns das gleiche. Habe gerade 1 Stunde gebraucht um im Wohnzimmer Staub zu wischen, weil das Kind auf den Arm will und permanent motzt. 🤯😂

4

Hi, ich fühle mit dir. T ist zwar schon etwas älter und glaub ich aus dem 6. Schub laut Buch raus, aber er bekommt derzeit die 4 Schneidezähne oben gleichzeitig 🙈🙈🙈
Das wird ordentlich weh tun und ich denke deswegen wird er auch so quengelig sein zwischendurch. Er will auch am liebsten ganz viel auf den Arm und zieht eine Speichelspur hinter sich her, dass ist schon echt Wahnsinn 🐌😂
Also Augen zu und durch...wir Mama's schaffen das 💪
Lg Karo

5

4 Zähne gleichzeitig? 🥴 ohje der Arme und du Arme 😅🙈
Ja .. Tschacka wir Mamas schaffen das 💪🏼💪🏼🍀

6

Hello 👋
Meine maus hat am 15. Die 2. Impfe bekommen und an dem tag den 5 schub gleich mit 😵 zum glück ist es seit 3 tagen vorbei 😂 ich hatte viele Nächte mit wenig Schlaf und bin echt auf dem Zahnfleisch gekrochen 🙈 jetzt kann sie sachen von der rechten in die linke hand geben und sie weiß jetzt das sie Geräusche mit den Händen machen kann 😂😂😂 sie kratzt einfach überall dran rum und freut sich über das Geräusch! Jetzt wartebich auf die Zähne 😵😵😵