Hallo :)
Ich dachte, da hier ja schon alle ein Baby haben, hatte der eine oder andere schon mal eine babyparty?
Ich möchte für meine Freundin eine Party planen.
Am Montag wird das Geschlecht bestimmt, dementsprechend wird die deko ausfallen, aber nun haette ich gerne gewusst, was bei euch das tollste, verrüchteste oder was auch immer auf eurer party gewesen ist? Was war für euch besonders schön?
Freu mich auf Ideen.
Danke 😍😍
Babyparty
Ich selber hatte eine und habe 2 mitorganisiert :)
Bei meiner hat mir am besten der „Vintage Bilderrahmen“ gefallen. Mit so einer Sofortbildkamera haben sie von alles Situationen Bilder gemacht und auf so Bändern festgemacht. Natürlich musste uch auch viele Spiele durchmachen zB Baby Blind aus und anziehen , Blind Dinge erraten welche mir in die Hand gelegt wurden.
Bei einer Freundin durfte jeder Besucher eine Schnullerkette basteln. Oder habe ich jeden Gast gebeten, mir vorher ein Babybild von ihm zu geben-da musste sie werdende Mama erstmal raten welches Baby welche Person ist 🙈. Ur komisch 🤣
Ach das war alles zum schießen 😂
Hol die im Internet einige Ideen :) da gibt’s ewig viele :)
Liebe Grpße 💙💪🏻
Achja und schön war auch das Gästebuch :)
Das habe ich dann weiter geführt für die die nach der Geburt zu Besuch da waren :). Da durfte ihn dann jeder mal halten für ein Bild und das wurde reingeklebt :).
Hi mor2015,
ich weiß nicht, aus welcher Region du kommst, aber Ich habe meine Babyparty bei der Nordfabrik (www.nordfabrik.de) gefeiert. Wir haben zusammen einen Makramee-Workshop bekommen. Es war super nette Stimmung und wir hatten viel Spaß. Vielleicht gibt es so ein Angebot ja auch bei dir in der Nähe oder du holst dir Ideen von der Website der Mädels, was man noch gemeinsam DIY-mäßiges basteln kann.
Lieben Gruß
Silvie
Huhu 😊
Ich kann ja mal von meiner Party erzählen:
Es gab ein dickes fettes Frühstück mit allem was man sich so vorstellen kann und mit alkoholfreiem Sekt.
Ich musste Babyfotos zuordnen, wir haben lätzchen bemalt, ich musste blind babybrei kosten (Gott sei Dank hat die ein Freund einer Freundin geholt und war gnädig, es gab nur obstbreie oder gob) und es gab eine Art Aufgabenwichteln (jeder musste einen Zettel ziehen und da standen dann sachen drauf wie "einmal Wickeln" "einmal babysitter spielen" und so weiter 😂 dank des ultimativ langen Lockdowns wurde nicht einer eingelöst bisher...)
Ansonsten Hauptsache viel spass und macht das was der werdenden Mutter gefällt 😊
Hallo,
Bei mir gabs Kaffee und Kuchen, wir haben Bodys bemalt - da kann man ja nie genug von haben 😅
Was ich noch gut fand, die Gäste haben auf verschiedene Sachen gewettet, also zb den Geburtstag (meine Schwiegermutter hat sogar richtig getippt), das Gewicht, die Größe, meinen bauchumfang, wann die Blase platzt, Uhrzeit der Geburt, PDA Ja oder nein, Haare ja oder nein uns Haarfarbe... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Einsatz war glaub ich pro Wette 1€ und das Geld ging ins Sparschwein vom Kind ☺️
Was noch ganz lustig war, die Gäste haben Fotos mit meinem Gipsabdruck vom Bauch gemacht...
Was wir zwar nicht gemacht haben aber was sich total Spaß macht: Bilder von den Eltern ausdrucken, Münder, Nasen und Augen ausschneiden und dann auf einen Babykopf legen um zu gucken, wie das Baby später aussehen könnte 😂