Hallo :)
Mein Sohn hat eine relativ ausgeprägte Hypospadie. Ich habe Ende März einen
Vorstellungstermin bei Prof. Rohrmann in der Uniklinik Aachen. Sie soll wohl sehr gut sein und wurde uns von einer befreundeten Urologin empfohlen.
Hat dort schon jemand sein Baby operieren lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? 🙂
Und was sollte ich beim Gespräch beachten? Bzgl. Fragen und Ablauf? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Hypospadie
Hallo, mein Sohn hat auch eine hypospadie. Haben Ende April einen Termin. Bin aber noch unschlüssig ob ich doch zu Prof hadidi nach Offenbach fahren soll.
Huhu mein Sohn hat eine leichtgradige Hypospadie. Er wurde jetzt vor 10 Tagen operiert. Wir waren 7 Tage stationär und er hatte einen Katheter.
Alles gut verlaufen und heilt gut ab. (Aber wurde in einer anderen Klinik operiert)
LG Christina 🤗
Hallo :) Wir haben unseren Sohn bei Frau Rohrmann operieren lassen und sie ist wirklich eine tolle Ärztin, vor allem menschlich ist sie richtig toll mit den Kindern, so dass er gar keine Angst hatte. Leider hat sich nach der OP schnell ein Infekt und schließlich eine Fistel gebildelt. Diese lassen wir nun doch bei Prof. Hadidi operieren. Die Technik die Frau Rohrmann sowie viele andere Ärzte anwenden (TIP), hat leider eine hohe Komplikationsrate. Prof. Hadidi beschreibt das gut auf seiner Webseite. Er wendet eine andere Technik an und wir versprechen uns davon, dass sich keine Fisteln mehr bilden werden.
Alles Gute für euch!
Nachtrag: Im Nachhinein hätte würde ich mich direkt für Herrn Hadidi entscheiden. Auch wenn er nicht so liebevoll auf die Kinder eingeht, ist die Aussicht jetzt doch noch 2 Mal operieren zu müssen ziemlich unschön für uns.