An die Flaschen-Mama's😊

Unser Sohn ist morgen 13 Wochen alt. Nachdem wir vor einigen Wochen wegen starker Blähungen und Bauchschmerzen auf die hipp comfort umgestellt haben, sind die Probleme verschwunden. Allerdings ist sein Stuhlgang seltener geworden. Mit Müh und Not alle 3 Tage. Mich würde interessieren wie oft eure Mäuse Stuhlgang haben?
Vielen Dank 😊

Wie häufig Stuhlgang. Nur babys, die ausschließlich die Flasche bekommen.

Anmelden und Abstimmen
1

Mittlerweile täglich, aber wir hatten auch schon Phasen, da war es nur alle 2-3 Tage. Als wir vor kurzem die Pre umgestellt haben, war es ca. 2 Wochen etwas schwieriger, aber es hat sich wieder eingependelt. Meine ist jetzt 6 Monate.

2

Juhu,

Mein kleiner ist 10 Wochen alt. Stuhlgang hat er aller 2-3 Tage ohne Probleme. Ist auch sehr flüssig.

Mein 1. Sohn hat sich damals auch gequält. Die berühmte koliken.

3

Hallo, also mein kleiner hatte in den ersten Wochen auch so alle 2-3 Tage und dann eine längere Zeit nur einmal die Woche !
Kinderarzt meinte alles normal. Das ging so bis 8 Monate und jetzt ist mein kleiner 10 Monate und macht bis zu 3 mal täglich 😅😂 oft auch Explosionsartig wo nur ausziehen, in die Wanne setzen und abduschen hilft. 😅 ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden und solange es den kleinen sichtlich gut geht also keine Schmerzen oder so sollte das kein Problem sein🙈

5

Okay das beruhigt mich etwas. Ich dachte nur bei stillkindern sei es okay eine Woche keinen Stuhlgang zu haben. Meinen Großen hab ich damals gestillt und er hatte täglich mehrmals. Deshalb hab ich mir jetzt schon Sorgen gemacht, ob 3 Tage in Ordnung sind.
Danke für deine Antwort 😊

4

Hey, meiner hatte am Anfang auch Nu alle 5-6 Tage stuhlgang aber er hatte keine Probleme mit bauchweh. Jetzt ist er 9 Monate alt und macht täglich 3-4 mal in die windel. 🙃

6

Beim Hipp Comfort alle 2 Tage, danach mit Hipp Pre Ha Combiotik jeden Tag

7

Hallo, der seltenere Stuhlgang ist ganz normal bei dieser Spezialnahrung, da diese weniger Lactose enthält. Der Stuhl wird härter. Wir hatten eine ganz tolle Nahrung aus der Apotheke gegen Koliken, die uns wirklich gerettet hat. Novalac BK hieß die. Stuhlgang hatte unsere Tochter dann auch nur alle 2 Tage😃

8

Von 9mal am Tag bis alle 9 Tage ist alles normal :) Nur wenn Schmerzen dazukommen, solltest du dir Sorgen machen.

Ist immer leichter gesagt als getan - mich hat es auch jedes mal irritiert, wenn unser Spatz länger als drei Tage keinen Stuhlgang abgesetzt hat, Mit der Zeit wird man entspannter ;)