Meine Maus ist neun Monate alt und hat sich heute Nachmittag und heute Abend nach dem Brei übergeben . Direkt nach dem Essen . Das kenne ich von ihr garnicht . Wir waren beim Arzt , der meinte ein kleiner Infekt . Sie hat gerade 100 ml Milch getrunken und bis jetzt nicht gespuckt . Das ist jetzt 30 min her. Ich trau mich nicht die ins Bett zu legen weil ich Angst habe das sie wieder spuckt . Könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben ?
Baby erbricht , Hilfe bitte
War vielleicht etwas mit dem Brei? Was war das für einer?
Heute Nachmittag war es eine Banane und heute Abend Milchbrei, so wie sonst auch
Meine Maus ist jetzt 10 Monate und mir ist in den letzten Monaten öfter aufgefallen, dass sie mehr oder überhaupt gespuckt hat, wenn ihr Magen gewaschen ist.
Vielleicht ist es bei euch auch der Fall?
Sie hat einfach mehr gegessen und deshalb kam es wieder raus.
Alles gute 🍀
*gewachsen natürlich 🙈
Sie hat nicht mehr gegessen als sonst, eher weniger. Wenn Babys so einen Infekt haben, dürfen sie dann trotzdem ihre Milch trinken ? Sie trinkt leider sonst nur sehr wenig Wasser oder Tee
Hallo,
mein Kleiner hatte das in dem Alter auch, aber es wurde nicht raus gefunden woran es lag. Nachts hat er dann aber komischerweise nicht gespuckt. Ich würde eine wasserfeste Unterlage hin legen und ab ins Bett. Hat sie nur einmal gespuckt? Und alles raus im Schwall oder nur ein bisschen?
Nach zwei Mahlzeiten alles wieder raus im Schwall , ich hab Angst das sie sich verschluckt wenn sie nachts spuckt
Ich denke das passiert nicht. Mein Sohn ist erst wach geworden und hat gequengelt, weil ihm übel war und hat dann erbrochen. Ich würde eine Schüssel daneben stellen, ich hab es fast immer abgefangen bekommen. Hast du Elektrolyt-Lösung bekommen? Wichtig ist, dass sie nicht dehydriert. Ist Flüssigkeit drin geblieben?