Wie war den eure erste Periode und wann hattet ihr wieder einen Zyklus...
Ich habe vor genau 17 Tagen eine Blutung trotz stillen 😅 bekommen, aber echt nur eher wenig und es war nach 4 Tagen schonwieder vorbei. Heute hats wieder begonnen, aber bis jetzt auch sehr wenig (sorry!! Nur auf Einlage sichtbar)
Ist das normal? Wie wars bei euch?
Erste Periode?
hm, also ich habe Ende Januar entbunden und es ist noch nichts in Sicht 🙈
Ich stille auch voll.
Ich habe sie bekommen nachdem meine Maus nachts einige Male hintereinander nicht mehr getrunken hat 🤷🏼♀️ Aber hald jetzt schonwieder 🤨
8 Wochen nach der Geburt und dann gleich regelmäßig alle 28-30 Tage 🙄 und ich hatte meine Periode NIE regelmäßig 😂 ich stille auch 😅
Bei meiner großen hab ich nach genau 6 Monaten meine Periode bekommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch voll gestillt. Die Dauer war auch ungefähr 4 Tage, was die Stärke angeht, war es eine für mich normale Periode.
Hi. Ich habe sie 8 Wochen nach Entbindung bekommen und seitdem auch wieder einen Zyklus von 30 Tagen.
Ich stille übrigens voll .
Liebe Grüße
Hallo, ich hab Anfang Januar entbunden, stille auch voll und hab sie vor 2 Wochen bekommen, aber gewohnt wenig. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich noch etwas Ruhe habe 😩
Ich habe Ende Januar entbunden, stille voll und hatte 7,5 Wochen später meine Periode :( Aber auch schwächer wie vor der Schwangerschaft. Hatte auf ein paar Monate Ruhe gehofft :(
Danke für eure Antworten - mich wundert halt dass ich sie schonwieder habe (gerade mal 17 Tage dazwischen), aber wsl ist durch die Hormone einfach alles durcheinander 😏
Hey🙃...
Ich hatte meine Letzte Periode okt/19🤭...
Mein Sohn ist am 23.07.20 geboren danach bin ich trotz VOLLSTILLEN UND PILLE schwanger geworden.
Da hat mein Mann wohl das erste Ei erwischt😅.
Wir hatten auch nur einmal Sex...
Mein Sohn ist nun 8 Monate und ich bin im 6 Monat schwanger🤪.....