Hallo Zusammen,
Ich bin gerade etwas verunsichert. .Meine kleine Tochter ist 14 Wochen alt und eigentlich eine sehr gute Schlägern. Seit ca einer Woche schläft sie nachts durch und auch tagsüber konnte ich sie gut hinlegen.
Seit zwei Tagen ist sie aber sehr unruhig und will tagsüber gar nicht abgelegt werden. Nachts schläft sie,aber nur an mich gekuschelt und dabei ist sie sehr sehr unruhig. Außerdem sabbert sie extrem und würde sich am liebsten die komplette Faust in den Mund schieben.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter meinten, dass sind eigentlich Anzeichen für das Zahnen. Aber ist es dafür nicht etwas früh? Normalerweise bekommen die Babys ihren ersten Zahn doch später... Wie war das bei euch?
Vielen Dank
Zahnen
Das wird womöglich der Zahneinschuss in den Kiefer sein. Das kann auch unangenehm sein und sie sabbern und nehmen alles in den Mund.
Das der Zahn dann aber durchbricht, dauert in der Regel noch etwas.
Liebe Grüße
Es kann der Zahneinschuss sein. Und es kann auch sein, dass die ersten Zähne bald rausskommen.
Meine Maus hatte mit knapp 4,5 Monaten die zwei unteren Schneidezähne komplett draußen und mit fünf Monaten kamen die oberen vier Schneidezähne fast gleichzeitig.
Das kann wirklich sein. Mein Sohn hat mit 3,5 Monaten die ersten Zähne bekommen.
Meine Tochter hatte früh Anzeichen bekommen aber die Zähne waren erst mit 7 Monaten draußen. Jetzt ist sie 12 Monate und hat immer wieder Probleme mit den Zähnen aber es sind immer noch nur 2