Lippenherpes 😫

Heute Morgen bin ich wach geworden und dachte ich hätte einen Pickel in der Nähe der Lippe.. hab sogar noch rum gedrückt 🙈 eine Stunde später habe ich dann aber gesehen, dass es Herpes Bläschen sind😫 habe direkt diese Herpes Patches drauf gemacht. Meinte Tochter 6 Monate hatte ich aber zum Glück auch noch nicht geküsst.. ich hoffe das in dieser kurzen Zeit auch nichts passiert ist und ich sie angesteckt habe.. hat noch jemand Tipps wie ich dieses blöde Ding schnell los werde? Durchgängig die Patches drauf?

1

Ich habe sehr oft mit Herpes zu tun. Sobald du merkst, es kommt was Zinksalbe drauf . Trocknet den Herpes spfort aus . Hilft bei mir immer wahre Wunder. Allerdings bevor die Bläschen sichtbar sind.

Du brauchst dir aber aufgrund von Ansteckung nicht allzu große Sorgen machen.
Einfach nicht küssen ,Hände regelmäßig waschen. Achja und Vorsicht ist geboten , wenn die Bläschen aufgehen.

Lg

2

Meine Wunderwaffe Silicea Lippenherpes Gel. Gibt's im Reformhaus. 1 Tag. Herpes weg.

Du steckst nur an, wenn die Blasenflüssigkeit jemand abbekommt.

3

Dann dürfte ja nichts passieren wenn ich nicht küsse und sie nicht mit den Händen an meine Lippe geht?
Und die patches schützen ja auch

5

Ja da passiert nicht. Gut Hände waschen und nicht küssen.

Ich hatte auch Herpes, da war sie 3 oder 4 Wochen alt.

4

Hey
Habe auch Lippenherpes gerade. Kam so schnell. Habe es seit Mittwoch schon aber es wird einfach nicht besser irgednwie, das belastet mich, ich muss voll aufpassen wegen meinem Sohn! Ich glaube mir einzubilden er hat was an der Lippe sogar. Egal was ich drauf mach bei mir es bringt einfach nichts. Naja.
Gute Besserung!

6

Wie alt ist dein Sohn?

7

9 Monate zum Glück ...

8

Jetzt ist es leider schon zu spät, aber für die Zukunft besorg dir Herpotherm. Das ist ein Stick mit Batterie betrieben. Sobald du erste Anzeichen spürst, den Stick verwenden. Funktioniert mit Hitze und tötet die Viren sofort ab und das war's dann.
Das ist die einzige und wahre Wunderwaffe. Alle anderen Salben etc. sind mehr für die Psyche glaub ich.