Hallo!
Bei uns im Haus sind fast überall Fliesen und die sind nicht warm zu bekommen. Eigentlich wollte ich mein Kind (9 Monate) mit ABS Socken krabbeln lassen, aber die Füße sind so eiskalt.
Könnt ihr Krabbelschuhe ohne Gummi empfehlen? Die geerbten einer Freundin schneiden oben auf dem Fuß ein.
Danke!
Krabbelschuhe ohne Gummi
Die günstigen sind oft hart und schneiden ein. Blue Inch haben einen leichten Gummi aber sind super weich. Ganz weiche Ledersole. Wir nutzen sie auch jetzt mit knapp 3 noch für die Kita.
Wo genau sollen sie kein Gummi haben ? Irgendwie müssen die zwei "Hälften" ja aneinander befestigt sein und trotzdem aufgeklappt werden können beim Anziehen. Das geht ja eigentlich nur mit Gummibändern :) ich würde Eher mal schauen ob es vielleicht an der Marke liegt und eine andere besser ist? Wir haben zB im Schuhgeschäft Krabbelschuhe von Pololo gekauft. Die sind ihr Geld absolut wert. Butterweiche Materialen. Dagegen hatte ich neulich welche bei Aldi in der Hand und war echt überrascht, wie groß da die Qualitätsunterschiede sind :)
Ich verstehe deinen Einwand, dass sie ja irgendwie halten müssen ;)
Die aktuellen sind von Engel und Piraten und schneiden oben auf dem Fuß ein.
Hi,
einfach einen neuen, längeren Gummi einziehen, fertig.
Wenn dein Sohn so Speckfüßchen hat, evtl. jemand suchen, der sie auch nach Maß näht.
Meine damalige Freundin hat die meisten nach Maß genäht, selten einfach ein Schnittmuster genommen, da die wenigsten gepasst haben.