Hallo.
Mich würde Interessen welchen Kinderwagen ihr im Gebrauch habt und welche Babyschale.
Und ob ihr mit beidem zufrieden seid bzw wenn ihr nochmals entscheiden würdet was anderes kaufen würdet und warum?
Bin gespannt
Aprilmama
Welchen Kinderwagen und welche Babyschale benutzt ihr?
Hi,
wir haben einen Maxicosi und sind sehr zufrieden.
Ich würd dir auf jeden Fall raten, keine kleine Liegewanne zu kaufen. Unser kleiner ist 5 Monate und passt in seine nicht mehr rein obwohl wir die große haben.
Lg Annette
Hartan vip gtx haben wir uns sind mega zufrieden und die Schale von cybex I Cloud mit Liegefunktion. Würden beides wieder kaufen.
Der Wagen geht mit uns über Stock und Stein und macht das super mit.
Cybex e-priam mit passender Autoschale cloud z i-size incl Reboarder sirona z i size.
Sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
Bekommt meine Stimme ebenfalls. 😉
Haben wir auch und sind sehr zufrieden!
Wir fahren einen Hartan Racer GTX und sind sehr zufrieden. Fährt sich gut und war auch mit Babywanne lange nutzbar. Inzwischen ist hier der Sportsitz im Einsatz.
Als Babyschale haben wir einen Avionaut Pixel. Super leicht. Inzwischen bin ich Profi im Angurten. Und unser Sohn saß immer gut darin. Wirklich ne Top-Haltung für das Kind.
Zum zweiten Mal hier sind der emmaljunga Edge und der besafe izi Modular in Gebrauch. Wir sind mit dem Kinderwagen super zufrieden und mit der babyschale auch.
Hartan VIP XL, erste Kind saß 3 Jahre drin, das 2. bis jetzt 8 Monate. Bin super zufrieden. Aus 2016.
1. Schale Maxi Cosi Citi, nur zum gurten. War irgendwie nervig, nach Unfall dann ausgetauscht.
2. Schale bebe confort (=maxi cosi) pebbles mit base. Fand ich super.
Wir haben den Moon Nuova, bin sehr begeistert.
Im September/ Oktober werden wir uns den Geschwisterwagen: Bugaboo Donkey 3 holen, da wir im November das 2te Kind bekommen und meine kleine im September erst 1 Jahr wird.
Babyschale benutzen wir den MaxiCosi.
Auch Moon Nuova, finde den Wagen super und ebenfalls Maxi Cosi (iRock).
Wir haben bei der Großen damals einen gebrauchten Kinderwagen ganz günstig von Bergsteiger abgeräumt. Ich habe ihn geliebt. Er war ein Traum.
Leider ist er uns dann beim Umzug kaputt gegangen, sodass wir bei Nummer 2 einen neuen Kinderwagen suchen mussten. Wir haben dann einen neuen von ABC DESIGN gekauft mit Babywanne und Buggysitz. Ich glaube das ist das Modell Turbo 6S.
Der ist optisch auch echt toll, sehr hübsch, super Verarbeitung, alles perfekt. Aber leider ist er etwas unpassend für unsere Lage. Wir wohnen recht bergig und haben einen wunderschönen Wald ums Eck. Auch zum Einkaufen wird er oft verwendet, weil wir fußläufig einen Supermarkt im Dorf haben.
Leider hat er nicht, wie der Bergsteiger, Luftreifen und ist auf Waldwegen etwas sperrig.
Würden wir nicht so viel Berg und Tal Fahrten machen müssen, wäre der Kinderwagen echt sehr toll. Für die Stadt auf jeden Fall super geeignet.
Unsere Babyschale ist die Cybex Cloud Z. Ein Traum... Man kann die Babyschale in die Liegefunktion bringen, was gerade bei Schreibabys toll ist, wenn man sie nach einer nächtlichen Autofahrt nicht rausholen will, weil man mal ne stunde Schlaf braucht. Sie ist recht schwer, aber der beste Kauf. Billig ist sie leider auch nicht, aber das Geld lohnt sich wirklich.
Hallo 😊
Wir haben den Kinderwagen von my junior Vita unique und sind super zufrieden.
Er lässt sich schön leicht lenken und ist super gefedert
Als Schale haben wir eine besafe und würden diese auch wieder kaufen.