SILOPO weil der Tag so bescheuert war...MumFun

Huhu ihr Supermommys 😊
Mein Tag war heut nicht cool...🥵😓🤭😢 Aber ich brauch was zum Lachen und aufmuntern, ablenken...

Rückt raus mit euren Spleens 😉😊😅
Ich fange an:
Wir benutzen die Mam-Flaschen und ich gucke immer, dass alle Teile richtig zugeordnet sind. Ich kann die Farben/Muster einfach nicht mixen 🤣 blau/teddy, grau/Dino, weiß...usw 🤪🤪🤪
Mein Mann, der das eigtl auch nicht mag, hat sie mal als wir gestritten haben durcheinander zusammen geschraubt...während unserer Diskussion habe ich dem zugeschaut und mich hat es ganz nervös gemacht. Wollte es aber nicht preisgeben 🤣🤣🤣

So, schönen Abend euch allen und ich freue mich über etwas zum Schmunzeln ... einfach mal was sinnloses neben Mommyjob 😂

1

Hallo!
Haben zwar nicht mehr die MAM, aber die Nuk, und da mache ich auch nichts durcheinander. Gelb zu gelb, blau zu blau. Wird es durchmischt, fühlt es sich nicht richtig an. Und das ist totaler Blödsinn eigentlich aber ist eben so 😁 daher verstehe ich dich sehr gut.

Wir haben Lätzchen geschenkt bekommen mit den Wochentagen drauf, Montag bis Sonntag also. Ich kann es nicht leiden, wenn mein Sohn an einem Dienstag zum Beispiel ein Lätzchen bekommt mit einem anderen Wochentag drauf. Das muss schon richtig sein! Ist der Tag zufällig in der Wäsche, dann bekommt er eben ein anderes Lätzchen, also eine andere Sorte, eins mit Bild oder so!

Gute Nacht 😊

5

Sehr geil 🤣🤣🤣 Danke für „ich bin nicht allein verrückt“ 🤪🤪 und das mit den Lätzchen würde ich auch so machen 😂😂😂 du brauchst nur noch Wochentag Söckchen und Unterhosen 😂😂😂

2

Und ich dachte schon nur ich sei so bescheuert 🙈😅.

Bei uns/mir kommen die windeln dazu... Wir nutzen am Tag die pampers pp und zur nacht eben die rascal&friends... Naja hat sie mal ne andere an geht das gar nicht... Es muss ne grüne um den Hintern sein zum schlafen gehen 🙈...

Schlaft gut ihr lieben

S.

6

Hajaaaaa mega verständlich 😂 ich bestehe auch für die bevorstehende Nacht auf die bessere Windel und habe meinen Mann eingewiesen 🤣

Rascal&friends habe ich auch neu entdeckt. Die sind super und schlagen die Pampers. Ich bin gerade nämlich am Testen gewesen, ob Pampers wirklich „Pampers“ sind 🤪 und muss sagen, sie sind schon gut! Aber jetzt wurden sie von R&f geschlagen für die Nacht 😁

3

Das mit den Flaschen habe ich auch. Meinem Mann ist das Scheißegal und das macht mich fertig.

Ich muss immer rausgehen, wenn mein Mann Geschichten vorliest, weil er alles anders betont und das mit meiner Vorstellung nicht vereinbar ist.

Mein Mann und ich machen eh vieles ganz anders und das ist manchmal schwer auszuhalten. Für ihn auch. Es sorgt aber auch immer wieder für eine Menge Spaß und Neckereien. Und die Maus weiß auch ganz genau wen sie für was bevorzugt.

7

„Macht mich fertig“ 🤣🤣🤣 I feel youuu 😂😂😂
„Aushalten“ würde mein Mann jetzt sagen 🤪

Ich hab mal mit nem Kind Lego gebaut und wie war meine Mauer??? Nach Farben sortiert 😂😂😂😂😂😂😂😂

4

Jaaaa, das mit den Fläschchen habe ich auch. Schön, dass es noch mehr von ubs "Zwänglern" gibt 😂

Bei den frisch gewaschenen Sachen der Kids mache ich es so, dass diese immer ganz nach unten im Stapel im Schrank kommen, damit alle Oberteile, Bodies,... regelmäßig durch routieren.
Das mache ich bei Handtüchern und Bettwäsche auch. Mein Mann legt die frischen Sachen immer AUF den Stapel ... schrecklich 🤣🙈

8

🤣🤣🤣 omg, so genial hier!!!! Made my day 😅

Mein Mann legt aber auch wert da drauf, auch bei seinen Shorts 😂 erst neulich sagte er zu mir: oh man, jetzt hast du die weißen wieder oben drauf gelegt, ich will doch mal wieder die schwarzen tragen“ ... same auch bei den Handtüchern 😂

Aber bei den Baby Klamotten guck ich auch, dass ich das mache, weil man ja schon insgeheim so Lieblingsteilchen hat 🙊

9

Ich gehöre auch zu den Flaschenverrückten. Das muss zusammenpassen. Ich hatte vorhin kurz die Überlegung zu mixen und hab prompt gesagt: näää 😂😂

Bei der Wäsche bin ich bei dir, aber nur bei Kinderkleidung. Beim Rest hier funktioniert das nicht weils entweder eh nur auf einer Ebene liegt oder solange gesammelt wird zum waschen bis alles durch ist 😂

weiteren Kommentar laden
11

Ich oute mich dann auch mal als Flaschen Sortierer 😂
Mein Mann schraubt die Flaschen einfach irgendwie zusammen .. mich macht es verrückt und wenn er es nicht mitbekommt, sortiere ich die Flaschen wieder passend 🤣🤫 hat er bisher noch nie gemerkt oder zumindest mich noch nie darauf angesprochen 😇
Freut mich sehr das es noch anderen so geht 😄🥰

12

🤣🤣🤣 da sieht man mal wieder...Männer...dass ihnen sowas nicht auffällt 🤣🤣🤣
Lass dir doch mal so wie er sie schraubt und sag zu ihm: „richte mir mal die blaue Flasche“ 😅 mal sehen ob er dann irritiert vor seinen querbeet-Flaschen steht 🤪

13

🤣🤣🤣🤣 ob du es glaubst oder nicht .. er wäre so dreist und würde mir eine geben an der irgendetwas blau ist.. böse grinsen und sagen „hier Schatz die blaue“ 🤣🤣🤣 und darauf warten das mein Monk explodiert 😄

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin ein Stühle-Rücker 😂
Wenn die nicht mit der Stuhllehne parralel zur Tischkante schön mit der Sitzfläche unter den Tisch geschoben werden macht mich das ganz kirre.
Alle stehen vom Esstisch auf und lassen die Stühle so Kreuz und quer stehen wie man eben aufgestanden ist. Also schleiche ich nochmal um den Esstisch und rücke von jedem den Stuhl wieder zurecht. Von wegen Feng Shui und so... 😋

16

🤣🤣🤣 so gut, aber auch das klingt für mich totaaaal logisch oder? Das sieht ja zum einen wüst aus und zum anderen kommt man ja kaum noch um den Tisch 😂 Schick sie mal zu uns ins Geschäft, da lernt man Stühle richten, wenn der Kunde gegangen ist 😂