Beistellbett für Elternbett mit breitem Rahmen

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unser Futonbett (Rahmen ca. 8 cm) ein Beistellbett.
Eigentlich hätten wir gerne das Fabimax, aber laut Beschreibung geht das nur bis zu einer Rahmenbreite von 5 cm.
Gibt es Alternativen zu dem Babybay mit Verlängerungsteil?
Gibt es möglicherweise ein Verlängerungsteil für das Fabimax?

Liebe Grüße

1

Hey,
wir hatten ebenfalls das Problem. Wir hatten zwar ein Babybay, aber das Verlängerungsteil ist recht breit und neben unserem Bett hat genau das Babybay und nichts mehr reingepasst, ging daher nicht. Wir haben einfach die Matratze vom Beistellbett an unserer geschoben und auf der Außenseite eine Bettschlange reingestopft. Hat einwandfrei funktioniert

2

Du meinst, dass ihr das Fabi-Bett habtm richtig?
Ja genau, bei uns ist es auch ein Platzproblem wenn man das Babybay inkl. Verlängerung nimmt.

4

Ne, das Babybay Maxi. War quasi zwischen Bett und Wand eingeklemmt. Matratze vom Babybay an meiner Matratze rangeschoben und an der anderen Seite den Spalt mit einer Bettschlange verschossen. Ein Bild hab ich leider nicht, ist schon länger abgebaut...

Was ich mir auch überlegt hatte, man kann im Internet Matratzenschaum in jeder Variante , maßgeschnitten bestellen und das ist auch recht günstig. Als selbstgemachte Verlängerung

weitere Kommentare laden
5

Wir hatten das gleiche Problem. Wir haben das Babybay Maxi dann relativ günstig gebraucht gekauft und mein Mann hat aus den beiden "störenden" Stangen jeweils ein Stück rausgesägt für den Bettrahmen. So konnte man es bis zu unserer Matratze schieben. Das hat super funktioniert.