13 Wochen nach Entindung

Hallo Zusammen,
Unsere kleine Maus ist seit 13 Wochen bei uns und bis jetzt war auch alles super.
Nun habe ich seit ein paar Tagen, so 2-3 Tage, starke Unterleibsschmerzen mal recht, mal links. Das ist so ein stechen/ziehen. Ich messe seit letzter Woche meine Temperatur die liegt durchschnittlich bei 36,39 Grad. Also der Eisprung kann es nicht sein 🤔
Ich hatte bis jetzt meine Periode noch nicht und stille voll .
Was könnte es sein, soll ich zum Arzt?
Hatte jemand das auch und könnte mir schildern was es bei dir war?

Mir ist klar dass ihr kein Arzt ersetzt und keiner genau sagen kann was es ist, außer ein Arzt.

Liebe Grüße

1

Hallo Sarah 🙂

Was genau du hast kann ich nicht sagen, nur von mir berichten. Meine kleine ist auch 13 Wochen alt und bis vor 5 Tagen hatte ich die Schmerzen die du beschreibst. Vor 2 Tagen habe ich tatsächlich meine Periode bekommen. Ich stille auch voll.

Wenn’s schlimmer wird und du keinen Grund findest könntest du ja mal deinen Arzt aufsuchen. Aber selbst wenn du nicht die Periode bekommst würde ich mir keine Sorgen machen, sofern die Nachsorge unauffällig war. Ich denke in unserem Körper passiert nach wie vor so einiges.

Liebe Grüße 🐸 🌺

2

Danke für dein Kommentar.
Wie lange hattest du die Schmerzen insgesamt?

3

Hm ich glaube es dürften so 3-4 Tage gewesen sein. Mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Dachte auch erst an den Eisprung aber dadurch dass es auf beiden Seiten abwechselnd war war mir schon klar das es was anderes sein muss. Aber mit meiner Periode hab ich so früh absolut nicht gerechnet.

weitere Kommentare laden
5

Mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe immer mal wieder Tage mit unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage bekommen würde, aber es kommt nichts. Ich Stille auch voll.

Wenn es nicht wieder weg geht und dich beunruhigen, geh doch einmal zum gyn :-)