Hallo ihr lieben,
seit einigen Tagen konnten wir bei unserer 10 Monate alten Tochter bereits einen oberen Eckzahn durchschimmern sehen haben uns aber nichts bei gedacht.
Eben bin ich dann einmal mit meinem dringet rüber gefahren und habe mit Schreck festgestellt....die Spitze ist draußen und das obwohl sie noch keine Zähne hat 😳😳
Muss ich mir da Gedanken machen? Eigentlich kommen doch die unteren zuerst.
Eckzahn als erstes draußen? 😳
Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen und du hast es selber geschrieben „eigentlich“ 😉 Hast halt was besonderes Zuhause 😊🥰
Das ist überhaupt nicht schlimm.
Meine Tochter hat vor 3 Monaten auch den Zahn als erstes bekommen. Das sah echt lustig aus.
Seit dem ist sie unser kleines Vampirbaby😁
Jetzt mit 10 Monaten sind weitere Zähne vorhanden.
Vampir Baby ist uns auch als erstes eingefallen und wir mussten sehr lachen🤣
Obwohl man sich im ersten Moment schon kurzzeitig Sorgen macht😅
😂 Sieht bestimmt witzig aus! Meine kleine ist jetzt 7 Monate und ein keks und hier ist noch nix an Zähnen in sicht 🤷♀️ bin mal gespannt wann sich welcher Zahn auf den weg macht 😁
Optisch ist das schon der Knaller ja😂
Wir haben auch sehr lange gewartet. Eingeschossen sind sie schon fast alle seit Ewigkeit nur raus kommen wollte keiner
Du musst dir keine Sorgen machen. 😊
Meiner bekam die unteren 2 genau nach Vorschrift und seitdem geht es total wild und durcheinander weiter 😅 er hatte zeitweise in der linken Hälfte des Mundes fast doppelt soviele Zähne wie rechts (jetzt sind es acht, neun kommt gerade).
Als sie dann draußen waren sahen sie aber gut aus. Ganz strahlend weiß und schön geformt.
Das beruhigt mich sehr. Im ersten Moment ist es wie ein kleiner Schock weil ja immer gesagt wird erst kommen die unteren Schneidezähne und so war es auch immer bei allen Babys die man kennt.
Die kleine Madame will wohl einfach weiterhin mit allem aus der Norm fallen so wie sonst auch 😂