Hallo,
ich wollte gerne mal nachfragen, wie die Erfahrungen mit den Bigaia Tropfen sind?
Mein Sohn hat seit Monaten mit sehr sehr starken Koliken zu tun und es hört einfach nicht auf...
Habe schon alles durch probiert, bis auf die Tropfen.
Helfen Bigaia Tropfen wirklich bei extremen Koliken?
Uns haben sie leider nicht geholfen .
Lg
Wir haben sie verwendet, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie geholfen haben... Bei uns hat ein Milchwechsel letztendlich Linderung verschafft.
Aber es gibt viele positive Erfahrungen zu Bigaia und ich würde es an eurer Stelle einfach mal probieren. Schaden tun sie definitiv nicht.
Ich denke, wirklich helfen kann nur Zeit. Leider dauerd es, bis der Magen ausbebildet ist.. Manche Babys haben da mehr mit zu kämpfen und manche weniger.
Mein Sohn hatte leider auch sehr starke Bauchschmerzen. Es war dann aber schlagartig vorbei, als er ca. 13 Wochen alt war! Die Tropfen hatte ich gekauft, aber nicht gegeben. Hätte ich sie gegeben, wäre ich bestimmt überzeugt, dass es daran lag 😂
Schaden können sie aber sicher nicht, also probiere es ruhig!
Er ist jetzt schon 14 Wochen alt und hat das wirklich immer noch sehr sehr stark, leider 😕
Ich hoffe, das hört wirklich langsam auf.. Danke😊
Hallo
Unsere Tochter hatte auch starke Probleme und hat die BiGaia Tropfen bekommen jedoch hat bei uns Wechsel der Milchnahrung auf Pre Ha erst komplett geholfen ( enthält weniger stärke)
Ob die Tropfen letztendlich geholfen haben kann ich nicht sagen🤷🏻♀️
ich drück die Daumen das euer Sohn bald die Koliken hinter sich hat✊🏻
Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen
Hallo, ich hatte auch schon überlegt, ob es eventuell an der Milch liegt, aber er bekommt schon seit Monaten die Pre Ha.
Welche Marke denn? Das macht auch nochmal einen riesen Unterschied. Bei meinem Sohn haben wir beba genommen und nicht gewechselt, weil ich irgendwie Angst hatte🤷🏼♀️ Abee es ging ihm eigentlich nicht so gut damit, bis die Beikost langsam die Milch ersetzt hat.
Jetzt nehmen wir Hipp und es geht damit besser und extra antikolik Flaschen.
Hallo,
Also bei uns haben die Tropfen wirklich geholfen! 🙂
Viel Erfolg und liebe Grüße
Hey 👋🏻
Bei uns haben sie auch gut geholfen!
Lg!
Huhu
Uns haben die Tropfen auch seher geholfen. Nach dem ersten Mal dachte ich es wird jetzt bestimmt besser und habe sie dann, nachdem sie leer waren, nicht weiter gegeben. Aber danach war es wieder so schlimm, dass es deutlich wurde wie sie geholfen haben.
Wir haben jedoch nicht die bigaia Tropfen gegeben, sondern symbio lact baby. Bigaia war zu der Zeit irgendwie kurzzeitig nicht lieferbar.
Ich hab aber auch schon gehört, dass sie nicht helfen, aber ich denke wenn euer Kleiner sich so quält, dann ist es doch ein Versuch wert oder!?
Wünsche euch alles gute🍀
Hallo, ja richtig, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert 😉 schlimmer kann es ja gar nicht werden, so denke ich...
Also bei uns haben die Bigaia geholfen. Außerdem haben wir eine Kur mit Flatulini (Globuli) gemacht
Hallo
Unser Kleiner hatte auch fürchterliche Kolliken. Hatte gefühlt ALLES ausprobiert - auch die Bigaia-Tropfen - nichts half.
Eine liebe Freundin hat mir dann Schwarzkümmel empfohlen. Der war dann unsere Rettung!
Wenn du stillst: nimm DU vor jeder Mahlzeit 1-2 Teelöffel Schwarzkümmelsamen zu dir (einfach mit Wasser runterschlucken).
Wenn du die Flasche gibst: Das Flaschenwasser wie Tee aufbereiten. Also Schwarzkümmelsamen z. b. I'm Teesieb im heissen Wasser ziehen lassen und dann diesen Aufguss für die Flaschenzubereitung verwenden.
LG