Wieviel wiegen eure Babys?

Hey meine Tochter ist nun 4 Monate alt und wiegt 7200gr. In letzter Zeit nimmt sie langsamer zu bin aber dennoch zufrieden oder sollte ich mir Gedanken machen? Ab wann nehmen Babys langsamer zu? Übrigens stille ich voll.

1

Hallo!
Mit 4 Monaten hat mein Sohn ziemlich genau 7 kg gewogen auf 66 cm.
Wieso solltest du dir Gedanken machen?
Ab da hat er dann tatsächlich langsamer zugenommen, aber trotzdem stetig zugenommen.
Liebe Grüße,
kilkenny93 mit kleinem Mann 10 Monate ♡

2

m, 5,5 Monate, ca. 72 cm, 8,5 kg

3

Genau 4 Monate heute und er wiegt 8,3 Kilo.
Er nimmt jetzt nur noch langsam zu, ich denke die ersten 12 Wochen, zumindest war es bei uns so, nehmen die kleinen schnell zu, danach geht's viel langsamer.

12

Hey meiner ist am 28. 4 Monate alt geworden. Und meiner wiegt auch etwas über 8 Kilo. Da haben wir beide ja kleine moppel zuhause 😊

18

Ja, aber besser so, als wenn man um jedes Gramm bangen muss 🤗 unsere Jungs wollen eben schnell groß und stark werden 😄

weitere Kommentare laden
4

Unser Sohn ist 5 Monate alt und auch vollgestillt, er kam mit 3520gramm zur Welt und hat jetzt die 7kg geknackt, wie viel er genau wiegt keine Ahnung, ich stell mich hin und wieder zusammen mit ihm auf die Waage. Er nimmt nicht mehr so rasant zu, trinkt aber ausreichend und isst schon bisschen was(Hier gibt's BLW und Brei) ist zufrieden und fit.

5

Mit 4 Monaten 5 kg 🙂 (sie bekam die Flasche)
Ab wann Babys langsamer zunehmen ist ganz unterschiedlich - jedoch wird es bei jedem Baby mit der Zeit weniger.
Wenn sonst alles passt, sie weiterhin gut trinkt und zufrieden ist, brauchst du dir keine Gedanken machen :)

6

Mit 13Wochen und 2Tagen hatte mein vollgestillter kleiner Hobbit ca 4,8Kg. KiA war zufrieden :)
Er hatte bei der Geburt (40+3) 2,9Kg und wir haben im KH sogar noch 10% Gewicht verloren 🙈 Sind also mit 2,6Kg nach Haus.

7

Mein Kleiner ist 2,5 Monate alt und wiegt 6700g bei einer Größe von 61 cm. Er wird voll gestillt und hat die ersten Wochen rasant zugenommen. Nun wird es langsam weniger. Meine Hebamme und der Kia sind völlig zufrieden mit ihm.

8

Unserer ist 5,5 Monate wiegt 6300 und ist 64cm gross!

9

Mucki hat mit knapp 6 Monaten jetzt 7 kg, ist eher von der zarten Sorte und bekommt seit dem sie drei Monate alte ist die Flasche. Beikost ist eingeführt und sie futtert wie verrückt