Hallöchen,
Hier ist irgendwas im busch! Meine pummel hummel jetzt 7 1/2 monate alt schläft abends relativ schlecht ein, relativ weil es geht immer schlimmer 🤣, und will dann irgendwann nachts nur noch mit Körper kontakt weiter schlafen... Eigentlich schläft sie seit 2 Monaten im eigenen Zimmer sehr gut, sogar auch schon die ein oder andere Nacht durch... Tagsüber ist sie mal mehr mal weniger maulig und unzufrieden... Dachte, ah ok jetzt kommen endlich die Zähne... Hm also wirklich gerötet oder dick is nix nur diese eine komische stelle, foto stelle ich mit bei.. Und plötzlich seit gestern kann sie ganz andere silben 🧐 was is da los? Schub is doch noch garnicht 🤔
Kann jemand licht ins dunkle bringen? Und das is doch nicht wirklich ein zahn der da raus will...
Lg die verwirrte kathi 😵
Irgendwas ist hier im busch 🧐🤔
Manche Zähne brauchen ewig und tun zwischendrin schonmal weh. Bei meiner Tochter kamen die ersten beiden Zähne unten mit 10 Monaten und viel Gebrüll. Mit 12 Monaten folgte ein Backenzahn 🤷♀️
Was bedeutet denn "Schub ist noch gar nicht"?
Erfahrungsgemäß richten sich Kinder ja nie nach irgendwelchen Plänen oder Büchern 🤭
Die einen früher, die anderen später. Backenzahn wäre ja auch noch nicht dran gewesen bei uns 😂
Alles Gute und halte durch, es kommen auch bessere Nächte (wir warten immer noch darauf)
"was is da los? Schub is doch noch garnicht "
Naja , Kinder entwickeln sich stets und ständig
Ist doch super wenn sie neue Fähigkeiten/Fertigkeiten entwickelt.
Und die Zähne können es trotzdem sein, die ihr sorge / Unwohlsein/ Schmerz verursachen, nur weil man es von aussen nicht sieht ,heisst es nicht das da nix sein kann.
Es ist gefühlt immer irgendwas , die Zähne, ein quer hängender pups, wachstumsschmerz, usw...
Es wird schon wieder 👍
Bei meinem Sohn (kommen gerade oben die Zähne) sieht es anders aus. Denke nicht, dass das Zähne sind. Er ist 11 Monate alt. Zuerst kamen mit 8 Monaten und die 2
Da sieht man noch garnichts... 😂 Sie ist einfach nöckelig und will immer aufn arm und schlafen am besten mit Körper kontakt und essen alles nur noch mit obstbrei drin 🙄 aber diese neuen silben machen mich echt stutzig... Soviele auf einmal...