Ab wann geht ihr zum Arzt?

Huhu die Frage steht oben

Frage aus dem Grund da meine kleine 10.5M letzten Dienstag die mmr Impfung bekam bis am Freitag Abend war alles gut. Dann bekam sie Fieber 39 am sonntag war es wieder runter auf normal Temperatur. Jetzt ist sie Erkältet, ich weiss nicht ob sie mich oder ich sie angesteckt habe.
Bis jetzt war alles gut vorhin hatte ich gesehen das sie leicht erhöte Temperatur hat 37.9
Kommt das jetzt immer noch von der Impfung oder weil sie Erkältet ist?

Sie ist sonst eig. Oke drauf spielt und lacht aber schläft auch wieder mehr am Tag als sonst. Sie isst aber nicht so viel wie normal, Trinken tut sie.

Es ist unser erstes mal das sie ''krank'' ist

Grüsse

1

Beobachte sie einfach etwas, die Nebenwirkungen auf die MMR Impfung kommt ja meistens etwas später. Ich bin mit der großen meistens erst zum Arzt wenn es nach drei Tagen nicht besser wurde.
Ich kann aber auch Endelwurzbalsam und Thymian-Myrthe-Balsam von der Bahnhofsapotheke empfehlen, und wenn du Globuli magst Infludoron finde ich gut.
Der kleine war bis auf einen kleinen Schnupfen auch noch nicht weiter krank.
Die große bekam meistens ab 38,5 schon mal ein Zäpfchen weil es ihr dann schlecht geht, andere sind bei 39,5 noch gut drauf. Das musst du selbst entscheiden.

2

Danke dir 😊

Werde sie jetzt mal beobachten wenn es bis Montag nicht besser wird werde ich wahrscheinlich einen Termin beim Arzt machen. Es wäre jah eig. Nicht so schlimm es irretiert mich nur weil da die Impfung war und danach ist sie krank. Und sie war jah noch nie krank

Daher bin ich etwas verunsichert
Aber sie spielt lacht brabblet trinkt alles

Danke danke Grüsse 😊