Hallo, ich kann sehr günstig einen Wollfleece Overall in 62/68 von Hessnatur kaufen. Das Baby kommt Anfang Juli. Was glaubt ihr, passt der ab Oktober? Soll ich zuschlagen?
Soll ich den Anzug kaufen?
Das kann passen, muss aber nicht.
Die 62/68 hatten wir im September. Unser kleiner kam Mitte Juli mit 4 kg.
Ich würde erst solche Sachen kaufen wenn das Baby da ist. Vorher ist es reine Spekulation.
Das kann dir keiner sagen. Es kann sein, dass es passt oder dass dein Kind schon kurz nach der Geburt in den Anzug passen wird. Meine Tochter ist 7 Wochen alt und trägt Größe 56, die Tochter einer Freundin hat 56 gar nicht getragen und mit 7 Wochen passte sie in 68.
Du könntest ihn auf gut Glück kaufen und ggf. Wieder ungetragen verkaufen, wenn es nicht passt.
Danke, du hast recht. So werde ich das machen🙂
Hessnatur bzw die Anzüge von hessnatur fallen groß aus!
Meine Tochter ist groß, im Juli geboren und konnte ihren ersten Anzug bis März tragen, war auch Größe 62/68.
Im Zweifel kannst du ihn immer wieder ungetragen verkaufen :)
Wenn du ihn so günstig kaufen kannst, würde ich zuschlagen und im schlimmsten Fall verkaufst du ihn ungetragen um den selben Preis wieder :)
Ich würde den nehmen. Erstens fallen die groß aus und dann kann man die auch sehr gut weiterverkaufen. Auch wenns nur kurz passt, einen großen Verlust wirst du nicht machen. Kleiner Tipp, lass das Etikett dran, bis du das brauchst. Mit Etikett ist der Wiederverkauf noch besser
Diese Wollfleece und Walk Overalls fallen sehr groß aus vermutlich passt er erst zum Frühjahr . Ich würde ihn in kleiner kaufen .
Wollwalk und auch Wollfleece fallen meist meist sehr großzügig aus!
Wir hatten nun einen wollwalk. Mein Sohn kam Anfang Februar mit 51cm. Den Anzug habe ich in 50/56 bestellt und er passt jetzt noch! Wird zwar nun etwas spackig um den Windelbereich, aber er würde noch gehen.
Ich würde zuschlagen.