Huhu, mein kleiner ist 13 ,5 Wochen alt und bis vor einer Woche war vor ihm nichts mehr sicher. Er musste unbedingt alles anfassen, alles untersuchen und bespielen. Der spielebogen wurde betastete und die rassel fleißig geschwungen.... jetzt hat er an nichts mehr Interesse. Er schaut sich alles an was ich ihm anbiete aber greifen ist total abgeschrieben....meine Hände nimmt er noch gern, aber das war es dann auch schon. Ist das normal?
Lg Sammy mit kleiner Klette vorm Bauch 😅
Baby will nichts mehr greifen ?!
Liebe sammy, ich weiß zwar nicht genau wann es bei uns gewesen ist, aber wir hatten auch mal ne Zeitlang Pause vom greifen und das hat sich mittlerweile auch mit anderen Dingen nicht geändert ,drehen macht er auch nur wenn er Lust zu hat, denke die haben da ihre Phasen wenn es quasi neu ist, ist es ausgeprägter und wenn denen das evtl zu langweilig wird,dann passieren sie und versuchen iwas neues😊 ich würde mir da keine Sorgen machen evtl ist er auch mit sich sehr beschäftigt, Zähne? Oder schub? Dann sind sie da auch nicht die aktivsten...
Alles liebe euch weiterhin und ganz liebe Grüße 🤗
Das kann natürlich sein, er ist auch recht anhänglich derzeit. Ist nur iwie so doof weil ich ihn für nichts so richtig begeistern kann und es echt schwer ist sich dann mit im zu beschäftigen. Nur kuscheln will er ja auch nich 😅