Hallo ihr lieben. Ich habe gerade 1 Stunde solche Hornhautsocken für die Entfernung getragen. Durch Zufall lese ich jetzt, dass man in der Stillzeit den Arzt fragen soll 😒 Ich stille mein 4 Monate altes Baby voll. Muss ich jetzt bedenken haben? Oh Mann das nervt am sowas hab ich ja gar nicht gedacht. Da denkt man das ich mir was gutes tun will und dann das... und arzt ist heute auch keiner da.. lg
Hornhautsocken und stillen 😒
Also ich kann nur berichten, dass diese Socken schon häufiger im Schwangerschaftsforum Thema war und viele Frauenärzte keine Bedenken in der Schwangerschaft haben. Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Hersteller sich nur absichern wollen und es nicht so dramatisch ist.
Ok ich hab mir jetzt schon gedacht dass ich abstillen muss 😅 nochmal wende ich diese nicht an, aber ich ärger mich das ich nicht gelesen hab 😕
Ich hab die auch vor einer Woche gemacht. 🙊😂
Glaub nicht das da was ist 🙃🌻
Hi!
Ist ziemlich sicher nur zur Absicherung! Ich hab bei meiner kleinen auch ein paar mal welche in der stillzeit angewendet, und das eigentlich gar nicht bedacht (keine Ahnung ob dazu was auf der Packung steht). Sie wird jetzt bald zwei, es geht ihr gut und sie ist gut entwickelt 🤣
Kannst ja noch mal vorm nächstenal Mut dem Kia reden, aber ich denke dass das unbedenklich ist.
Lg