*silopo*
Geht es noch jemandem so??
Mein 3 jähriger weiß, dass er sich kurz leise beschäftigen soll wenn die Babymaus einschläft, dauert idR sowieso nicht lange, aber genau in den Momenten in denen die Augen der Maus gerade zufallen piepst die laut flüsternde Stimme ‚Maaaamaa‘ in den Raum 🤣🙈
Es ist wirklich faszinierend wie er es immer schafft genau den Moment zu erwischen.
Gehts noch jemanden so? Böse bin ich ihm natürlich nicht, er ist ja selbst noch so klein 😄💗💗
Großer Bruder hat Sensor für den Moment wenn Baby einschläft 🤪
Ja das kann ich eins zu eins unterschreiben.. 😅
😏
Ich fühle mit dir. Auch 6 bzw. jährige haben ganz dringende Fragen/Angelegengeiten, wenn Junior gerade am einschlafen ist 🙄
Und wenn Sie mir nur erzählen, dass wir im Hochbeet einen Käfer haben 😎
Hier auch! 😂
Gestern erst: ich hatte das Baby auf dem Arm, die Augen fielen gerade zu... da höre ich direkt vor der Zimmertür den 3jährigen laut singen! Zack, gingen die Augen wieder auf. Habe dann leise gerufen, dass er doch bitte aufhören soll mit singen. Da kam als Antwort zurück "aber Mama, ich singe nicht, das Polizeiauto singt!" 😂
Hier auch 😅🙈
Die Große ist fast 3. Oft muss sie dann auch da dann gerade auf den Pott (ist seit kurzem trocken) und ruft lauthals nach mir "ABPUTZEN" 😬
Oh ja, K1 ist sogar älter aber trotzdem hat er dafür einen Riecher... Ihm fällt dann auch immer genau in dem Moment etwas runter oder er stößt sich genau dann den Kopf oder.... 😅