Baby schreit auf

Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn ist 6 Monate alt und das liebste Baby, auch das Schlafen klappt soweit gut.

Der kleine Entdecker schreit jedoch seit einer Woche immer mal aus heiterem Himmel.
Es ist kein Weinen, sondern eher ein Aufschrei. Er lacht auch manchmal dabei. Also glaube ich nicht an Schmerzen.Manchmal ist es auch mehrmals hintereinander, vor allem wenn er auf dem Wickeltisch liegt oder in seinem Stühlchen liegt oder Brei bekommt. Wenn er getragen wird, dann macht er das nicht.
Kennt das jemand? Das ist meist so laut und oft hintereinander, dass es nach einem langen Tag mit Baby und Haushalt ziemlich anstrengend sein kann.

Viele liebe Grüße

1

Testet er vielleicht einfach seine Stimme? Regelmäßiges schrilles Kreischen ist hier ziemlich normal 🙂 Oder meinst du etwas anderes?

3

Ja, habe auch schon daran gedacht, dass er seine Stimme testet 😅 würde ich so kreischen, dann wäre ich schon längst heiser

2

Das hat meine nichte auch gemacht als baby und Kleinkind.. Hat ihre Stimme entdeckt und getestet.. Heute mit 15 kann sie diesen Ton immer noch🤣

4

Hoffe, es ist nur eine Phase, wie alles 😁

5

Meine kleine hatt das ca. 2 Wochen sehr intensiv geübt und als es anscheinend für sie perfekt war hatt es von heute auf morgen aufgehört ^^