Benutz ihr normales Spülmittel oder extra für Babyflaschen

Hallo, ich wollte mal fragen benutz ihr normales Spülmittel oder das extra für babyflaschen. Ich benutze das normalerweise von Frosch. Habe aber keins mehr und müsste dafür jetzt extra nach marktkauf fahren. Kann ich auch normales nehmen? Habe das von FIT

LG mit 8 Monaten alten Babyboy

1

Wir haben ganz normales bzw. die Spülmaschine. :-)

2

du kannst auch normales nehmen. Ich nutze meist aber auch Frosch, aber das ist nur Kopfsache 🤷🏼‍♀️ finde es löst die Milch gut, nehme aber auch immer knallend heißes Wasser

3

Normales von Ecover, wie schon immer

4

Ich benutze das von NUK aber normales tut es sicher auch. Oft kommen die Sachen auch in die Spülmaschine

5

Normales. Das Babyzeug von NUK hat meine Hände immer so ausgetrocknet.

6

Bei mir hat das Spülmittel von Frosch für Babys meine Hände tatsächlich zerstört! Daher habe ich dann zu NUK gewechselt. Ich dachte, was meiner Haut so schlecht tut, kann auch für mein Baby sozusagen schlecht sein. Mit NUK wurde es besser, aber meine Hände sind wirklich trocken. Jedoch noch viel besser als mit dem von Frosch

7

Ich benutze das Ökospülmittel von DM, das reicht. Lg

8

normales und dann kommen die flässchen und so in den sterilisator aber meine tochtef ist auch erst 7 wochen alt. bei den großen hab ich mit 8 monaten auch nichts mehr richtig abgekocht, sondern auch spülmaschine. stecken sich ja eh alles in den mund. 😊

9

Ich benutze normales (unterschiedlich, je nach dem wo eingekauft wurde). Wir haben erst vor kurzem mit Flaschen angefangen (Kind 10 Monate) aber ich spüle sie nach dem spülen nochmal kurz mit klarem, heißen Wasser aus,so bleiben eigentlich keine Rückstände.

Vaporisieren und so mache ich nicht. Spülmaschine schon ab und zu die Glasflaschen wenn es gerade passt.