Hallo, mich interessiert, ob ältere Geschwister nach der Geburt zu Besuch ins KH kommen durften? Ich habe leider vergessen, das nachzufragen. Nächste Woche werde ich deswegen noch mal im KH anrufen, trotzdem interessiert mich, wie eure Kliniken das geregelt haben. LG!
Dürfen Geschwister nach der Geburt zu Besuch ins KH?
Nein bei uns nicht. Entbindung dez 2020
Häufig findest du die antwortauch auf der imternetseite der klinik
Hallo.
Hier bei uns nicht. Unser kleiner ist 3 Wochen alt. Aber normalerweise steht so was auf der Webseite des Krankenhauses.
Liebe Grüße
Hier nicht
Hier nicht. Geburt war Anfang Februar 2021.
Das ist für mich der Grund gewesen, weshalb ich mich für eine ambulante Geburt entschieden hatte.
Bei uns durften Geschwister gar nicht und Väter einmal pro Tag für 30 Minuten zu Besuch kommen. War allerdings schon im September 2020.
Alles Gute für dich.
Geburt jan.21, Papa und Geschwister dürfen jederzeit rein, ggfs. Mit Absprache der Zimmernachbarin.
Deshalb wird das KH auch total überrannt, weil es das einzigste ist, welche diese Regelung hat. Sonst darf max. Der Papa kommen für 1h.
Bei uns Ende November 2020 durfte keiner zu Besuch kommen. War aber absolut ok. Ich habe viel mit unserer großen telefoniert und sie hatte eine tolle Zeit mit Papa.
Juli 2020 durfte der papa für 2 h am tag. Mehr nicht.